Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Firefox Tweaks

nerdgeek
    Gast

Idee Firefox Tweaks

Hi,

ich habe gerade mal an meinem Firefox ein wenig rumgesachraubt Zuersteinmal habe ich die Geschwindigkeit optimiert ( http://www.firefox-browser.de/wiki/G...eit_optimieren ) und dann (unter Anderem) diese beiden Extensions Installiert:

Tab Mix Plus
    (erlaubt das scrollen durch Tabs mit der Maus, wiederherstellen der letzten Tabs nach neustart, mehrere Tab leisten und sonst noch jede menge Krams )
    aber zusammen mit:

Tab Effect
    einfach nur hammer^^ Das gibt diesen coolen Effekt den Linux jetzt als "Antwort" auf das Vista-Scrollen gebastelt hat (siehe Anhang).

Aber nur um euch das zu erzählen habe ich natürlich keinen Thread aufgemacht^^ Würde mich freuen wenn ihr hier noch ein paar coole Extensions auflisten würdet die einem das surfen erleichtern oder wat au imma =) Der ultimative Firefox-Tweak-Thread sozusagen

MfG

nerdgeek

ps: ach verdammt man kann davon keinen screeny machen -.- aber auf dem link ist ja auch schon was zu sehen ....

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

ProxTube
    Nur zu empfehlen!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von sic

Standard

firebug, web developer bar, tabmix, adblock plus, selenium - ohne geht nicht!

Stichworte