Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: DVD Ripper

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von KissOfDeath Beitrag anzeigen
    Klar ist das illegal >.>
    soviel ich weiß nicht
    solange er nur sicherheitskopien anfertigt und die nicht weiter verbreitet

Gesperrt

Standard

"sicherheitskopien" zwinker, sind glaub ich seit geraumer zeit auch verboten oder man darf nur geringe Mengen davon haben(bitte berichtigen, wenn davon etwas falsch ist) und illegale sachen darf man hier nicht besprechen, alssooo..

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    "sicherheitskopien" zwinker, sind glaub ich seit geraumer zeit auch verboten oder man darf nur geringe Mengen davon haben(bitte berichtigen, wenn davon etwas falsch ist) und illegale sachen darf man hier nicht besprechen, alssooo..
    also ich meine mal gelesen zu haben das man bis zu 2 sicherheitskopien für den eigenen verbrauch und nicht zur weiter verbreitung anfertigen darf.

ob sich das mittlerweile geändert hat weiß ich aber auch nicht

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Soweit ich weiss, darf man Sicherheitskopien anfertigen ABER man darf für diesen Zweck keine Kopierschutzmechanismen umgehen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte