Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fraps auf Vista problem

  1. #1
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    771

    Standard Fraps auf Vista problem

    Hallo Leute...Ich habe ein problem....Als ich mir Originael Fraps installliert habe hat es nicht funkzioniert.....Ein Kumpel meinte zu mir ich soll ein programm runterladen Namens:regmon.Ich habe es getan und es funkzioniert auch nicht....Die normale version von Fraps funkzioniert....

    Kann mir jemand helfen??.... Ich habe Windows Vista home premium 64 bit

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Deathraven
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    540

    Standard

    Was genau funktioniert denn nicht? Und welche Fraps Version benutzt du? N paar mehr Infos wären nicht falsch ^^.



  3. #3
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    771

    Standard

    sry tut mir leid....Ich habe version 2.9.2....und wa sgenau nicht funkzioniert ist wenn ich installiert habe und drauf klicke kommt nochmal die nachfrage von dem Admin und dann verscuht der zu starten und dann^^ ist da einfach dieser kreis der halt so ladet und dann ist der weg und das wars xD

  4. #4
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    771

    Standard

    Es geht auch nicht wenn ich es auf Datenträger D: installiere

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •