also ich habe den unterschied zum Beta treiber gemerkt. Alles hat super gefunzt. Aber ich habe Xp wieder drauf gemacht. Da Vista einfach noch zu verbugt ist und viele programme abstürtzen da sie kein Vista unterstützen. Ich werde Vista erst wieder wenn Crysis da ist drauf machen.

mfg DNA