Ne diese Fehlermeldung hatt ich noch nie
EDIT : hab jetzt auf 174.74 gepatcht nur ohne ergebinisse
des einzige was noch funzt is der sb2 editor
Geändert von Warfrog (21.04.2008 um 18:03 Uhr)
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
also für mich als leihe klingt ds als hättest due keine grafikkarte drinnen...also nur nen VGA adapter...des standart Windows teil....weil das normale System geht ja nur 3D anwendungen gehen nicht....versuch mal ne OpenAL anwendung....gibts genug kostenlos im netz..wenn die auch abschmiert dann ist der fehler definitiv bei deiner Grafikkarte zu suchen...
Hattest du den alten Treiber zuvor komplett entfernt? Geh mal in die Systemsteuerung-->System-->Gerätemanager-->Grafikkarte und sag bitte welches Gerät du findest. Bei einem Teil der Beta Treiber hatte ich auch das Problem das er scheinbar installiert war aber ohne Meldung einfach abgebrochen hatte und somit immer der VGA Treiber drauf war.
ASUS P5N32-E SLI : Intel E8400@3,6GHz : 4x1Gig Kingston HyperX DDR2 : ASUS EN8800GTX : Creative Xtreme Gamer Fatality Pro : About 1,5 TB HD's : 600W CoolerMaster iGreen : Enermax Chakra Midi Tower : Vista Home Premium SP1
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.