Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Windows Problem

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Also du kannst uns hier posten was du willst, du hast kein original Windows.
    Gut, ich poste auch was ich will! Wenn ihr es mir dann immer noch nicht glauben wollt, dann eben nicht!

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Recht is!

Hatte das Problem auch! (nicht nur einmal) und habe auch eine Legale Version, genau wie jz beim Vista.

Und diese Fehler können auch MS passieren, is ja auch egal so lange man nicht angeschwärzt wird!

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ ich hatte bisher nicht das Problem, hab auch noch nie von diesem gehört. Im Grunde ist es egal was man benutzt, man kann sich auch Windows selber zusammenbrennen, habe ich ja auch. Aber den Key den man verwendet, also die Lizenz, die wird geprüft. Und da gibts genug schwarze Schaafe.

Standard

Jep das stimmt,... was mich mehr angeht ist das (HardwarewechselSchlüsselverfall) dingens... wäre das eigentlich mit einer Registrierung behoben oder muss ich dann trotzdem jedes mal wieder aktivieren (Also dann anrufen weils den key ja nocht mehr nimmt)?

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Ja, das hatte ich auch, schon zich mal...zum Kotzen immer da anrufen und die Zahlen eintippen...ist ja nicht schwer, aber immer wieder, das ist schon nervig!

Standard

Das geht ja noch, aber das funkte bei mir auch nach einiger zeit nicht mehr... dann konnte ich jedesmal mit einem Servicehotline mitarbeiter Reden,... das hat genervt....

Professional Avatar von noxon

Standard

Dieses ganze Schlüsselsystem von MS ist das reinste Chaos und die ehrlichen Kunden müssen sich damit rumschlagen, während die Jenigen, die sich ihre Software illegal beschaffen von diesem Mist verschont bleiben.

Mit meinem Vista-Key habe ich im Moment auch ein paar Schwierigkeiten und zwar habe ich versucht mir auf der MS Seite einen alternativen Datenträger zu bestellen, wozu man auch seine Seriennummer eingeben muss. Das habe ich getan und er sagt mir immer wieder, dass sie ungültig sei. Keine Ahnung warum er den nciht akzeptiert.

So viel zu dem Thema. Wer Probleme mit seinem Key hat, der muss also nicht zwangsläufig eine illegale Version haben.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Gut, ich poste auch was ich will! Wenn ihr es mir dann immer noch nicht glauben wollt, dann eben nicht!
    Nur ein Bild Vom Windows Media player sagt uns nicht ob deine Win version legal ist oder nicht.

Hier haste ein Diagnose tool, was online deinen Key überprüft und dir zeigt ob du eine legale oder illegale version benuzt oder wie es von MS erkannt wird.
    http://www.share.am/dl/187563965/Tool.rar

Tool ist für XP, weiß daher nicht ob es auch mit Vista läuft.
    Keine Angst das tool ist nicht illegal.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Standard

Hm hast du eine Systembuilder Version oder eine Volle Version?

Erfahrener User

Standard

Ist bei mir genauso. Jedes Mal, wenn ich das OS neu draufsetze, kann ich es weder über das Internet aktivieren noch durch den Operator. Wenn ich dann zum Kundenservice weitergeleitet werde, klappt alles wieder .

Gut, dass die Nummer nicht kostenpflichtig ist, sonst wäre ich noch durchgedreht.

Hm hast du eine Systembuilder Version oder eine Volle Version?
    Das ändert an der Sache ja nichts, oder? Die Keys unterscheiden sich soweit ich weiß nicht von den Retail-Versionen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte