Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: DX 10 NVidia Cascades Demo

Newbie

Standard

sers,
    hab mir auch die demo runtergeladen, aber bei mir sieht es nicht so gut aus wie bei euch. ich hab es unter vista installier, denn dx 10 wird ja nur von vista unterstützt. alles sieht egnauso aus wie auf euren bildern, nur das wasser sieht schlecht aus. sehr grosse, grobe (eckige) weiße pixel, die ein bisschen transparent sind.
    woran kann das liegen. ich verwende den vista 8800 gtx treiber

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von MrPipi
    ich verwende den vista 8800 gtx treiber
    welchen treiber nutzt du denn? empfohlen wird der 100.64 oder der neue 100.65!!!

Newbie

Standard

danke, es lag definitiv am treiber. ich hab den 100.65 verwendet, denn beim 100.64 kam die fehlermeldung, dass ich nicht vista verwende (hab vista business)

Standard

Zitat Zitat von MrPipi
    beim 100.64 kam die fehlermeldung, dass ich nicht vista verwende (hab vista business)
    kann aber auch sein das du dort die falsche version erwischt hats, z.B. statt der 64bit treiber 32bit oder umgekehrt

die fehlermeldung kommt dann meist steht halt nur das du nich z.B. die 32bit VISTA hast

aber der neuste is auf jeden fall gut

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

hab zwar selber noch keinen rechner, der die demo abspielen könnte, aber hier trotzdem mal ein paar feine screens

VIP Avatar von foofi

Standard

@Dapalme hier steht http://the-inquirer.com/default.aspx?article=37691 etwas über eine weitere Demo. Soll ein Spiel sein. Hast du das schonmal gesehen?! Ich hab mal gesucht, nichts gefunden.

Lobos
    Gast

Standard

@FOOFI gesehen schon, auch dort wo LOBOS her hat ^^
    aber die Screens kamen mir nich so doll vor deswegen hatte ich es außer acht gelassen, wenn es da aber mal ne Demo geben wird wäre das schon cool! Aber das Prog für ca. 45€ kaufen is mir dann doch zu teuer ^^

@PISSDRUNX

könntest du deine bilder demnächst evtl sagen wir in 3Reihen posten weil alles in einer reihe is ganz schön lang ^^ Is kein vorwurf, nur ne bitte

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

ja, ist okey dapalme, liegt dann aber wohl an deinem browser, weil bei anderen und mir werden die bilder angepasst an die seitenbreite, komisch?!

was benutzt du denn für ein browser?

Standard

ich bin mit dem IE7.0 unterwegs ^^ aber bei mir hat er es auch richtig angezeigt als ich meinen Thread geändert hab, wußte nich das es geht, aber wenn ich alles nach einander einfüge macht er alles nebeneinander, mache ich nach dem ersten link ne neue zeile (enter) macht er es mir direkt darunter.

Weiß nich ob das an den Browsern selbst liegt?! Wie gesagt war eh nur so bemerkt weil ich mich gewundert hab wo mein edit button ist ^^ Da hab ich erst gemerkt das du soviele Bilder rein gepostet hattest ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte