Seit neustem dauert der Start von Firefox sehr lange. Hab Google als Startseite und wenn ich Firefox starte kommt ca. 6 Sek nur ein weisse leere Seite bis Google erscheint![]()
Seit neustem dauert der Start von Firefox sehr lange. Hab Google als Startseite und wenn ich Firefox starte kommt ca. 6 Sek nur ein weisse leere Seite bis Google erscheint![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
ich würde es an deiner stelle neu installieren. Und dann mal schauen obs geht.
Oder hast du vllt. irgendein Addon installiert?
Wenn ja, vllt liegt's daran?
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hey ich hab ne Lösung gefunden!
http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/...browser/96230/
Einfach ein neues Profil erstellen und gut is! Hat bei mir wunderbar geklappt!Jetzt rennt der Fuchs wieder!
Geändert von doublebart (22.03.2008 um 04:37 Uhr)