Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Noob frage: Vista installation?

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Rotes Gesicht Noob frage: Vista installation?

Also ich habe vor mir bald Windows Vista Ultimate zu kaufen und dazu noch einen pc.. Ich würde den Pc gerne selbst zusammen bauen und nun die Frage Wenn ich nun alless zusammengebaut habe wie installier ich den jetzt windows und sind diese Versionen um die 140€ upgrade von Xp auf Vista ?
    Mfg HelP

Erfahrener User Avatar von Shyrag

Standard

Zitat Zitat von Sir_Nitro Beitrag anzeigen
    Also ich habe vor mir bald Windows Vista Ultimate zu kaufen und dazu noch einen pc.. Ich würde den Pc gerne selbst zusammen bauen und nun die Frage Wenn ich nun alless zusammengebaut habe wie installier ich den jetzt windows und sind diese Versionen um die 140€ upgrade von Xp auf Vista ?
    Mfg HelP
    Meinst du wie die upgrades sind?
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

User Avatar von Paul11.10

Standard

Naja, wenn du noch nie ein OS installiert hast dann upgrade lieber, aber ich bevorzuge die Variante:
    -wichtiges sichern
    -formatieren (windows runter)
    -windows installieren

AM2 AMD 4200 X2 @ 2.6 Ghz Cooled by Zalman 9500 AlCu Led
    2 GB DDR Infenion MSI K9VGM-V
    ATI RADEON X1800XT 512 MB
    XP Home SP2 + Suse10.3

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Sir_Nitro Beitrag anzeigen
    Mfg HelP
    Den PC starten, hoffen das alles richtig verbaut ist und er auch wirklich startet,in BIOS gehen, DVD als erste Priorität wählen, Windows DVD rein, und dann sollte die Installation eigentlich starten und der Rest wird dir dann ja laufend erklärt
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

er dürfte als noob nichts mit bios anfangen können.

reingehen:am anfang beim start entf drücken wenn die laufwerke, usw angezeigt werden.

Dann: Bist du in nem Menu, wo du ein paar menupunkte durchkucken und nach first boot und second boot disk suchen solltest.da stellst du dann einfach CD ein bei first und Hard disk bei second bei mir heißt der menüpunkt glaubich Integrated Pheriphials.

Vor *windows wird gestartet* kommt dann ne meldung beliebige taste drücken um windows installation zu starten. wenn du alles gebackupt hast (vorher machen) Formatieren, Partitionieren und dann installieren da erklärt einem windows dann alles.

(Bios ist standartmäßig englisch)

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

Ahh danke ich hab mir das viel komplizierter vorgestellt. Thx

Standard

kein problem bei uns werden sie geholfen *g*

Stichworte