Seite 122 von 122 ErsteErste ... 2272112120121122
Ergebnis 1.211 bis 1.214 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Ich glaube mal gehört zu haben, das man bei Microsoft sich eine neue für den Preis von ca: 10 Euro bestellen kann, wenn man im Vorbesitz einer gültigen Vista version war.

zu deiner Storry:
    Vom Tisch gefallen und zersprungen?
    Sorry aber das halte ich für so unglaubwürdig, wie nix anderes.
    CD/DVDs sind so robust, das ein einfacher Sturz diese nicht kaputt gehen läßt.
    Diese brechen erst bei extremer Gewalteinwirkung, wie z.B. wenn diese mit 100km/h gegen die Wand fliegen.
    Ich würde mal vorschlagen. du erfindest eine neue Storry und versuchst hier nicht die Leute für dumm zu verkaufen.
    Wenn du keinen Plan hast, wie du illegal an ein Release von einem MS Produkt kommst nur weil deine Warez Seiten Down sind, hast du leider Pech gehabt und wirst hier sicherlich keinen Support bekommen.
    Morgen beginnt ja wieder die Schule und da kannste deine Troll Fragen auf dem Schulhof stellen, vielleicht gibt ja jemand dir das, was du suchst.

Gruß Turnschuh

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Stell dir vor: Das ist mir öfters passiert.
    GTA:SA DVD, jetzt Vista DVD, SP1 für Vista DVD, CoD4 (Wobei das eher in der Packung durchs draufsetzen passiert ist schätze ich)...
    Und für dumm verkaufen brauch ich niemanden.
    Außerdem war meine Frage ja nach neuem Datenträger zu kommen, keinen Key sonst was etc. >.>
    Würde dir gut tuhen Turnschuh morgen deinen Troll in der Schule zu fragen wie man richtig liest.
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich kann aufeinmal keine Bilder mehr öffnen? Dann schmiert der Explorer ab, was ist da wieder los?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich kann aufeinmal keine Bilder mehr öffnen? Dann schmiert der Explorer ab, was ist da wieder los?
    hast wahrscheinlich den iz3D Treiber noch aktiv. vor dem runterfahren immer schön auschalten

Stichworte