bei ordneroptionen unter ansicht im explorer glaub ich
bei ordneroptionen unter ansicht im explorer glaub ich
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
Haben sie vielen dank die Herren.
Geändert von Black_Death (03.02.2008 um 16:07 Uhr)
nichts zu danken
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
Wenn du das öfters mal aktivieren oder deaktivieren willst kann ich die das angehängte Script empfehlen. Das sitzt bei mir in der Schnellstartleiste und so kann ich die Dateien per Knopfdruck jederzeit ein und ausblenden.
Lies dir aber die Readme durch. Im Originalzustand funktioniert das Script nur mit englischen Versionen.
Wenn es auf den Deutschen funktionieren soll musst du mit rechts in ein Verteichnis klicken und den unterstichenen Buchstaben von "aktuallisieren" ermitteln.
Dann musst du in dem Script nur die Zeile "{F5}+{F10}e" durch "{F5}+{F10}<deutscher Buchstabe>" ersetzen und es sollte funktionieren.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Hallo zusammen,
da ich windows vista rein optisch schöner finde als XP, würde ich gerne aus demonstrations Gründen die Beta RC1, die ich derletzt mal wieder zufällig gefunden habe, ausprobieren.
Nun meine Frage ist, was muss ich nochmal beachten, wenn ich die iso-datei brenne? Auf welchem roling RW, R, +-? Dann mit welcher Geschwindigkeit?
Also unter RW+ sowie - hab ich schon ausbropiert allerdings kommt die Fehlermeldung: Windows kann die erforderliche Datei "E:\Sources\Install.wim" nicht öffnen. Die Datei ist möglicherweise Beschädigt oder fehlt. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x80070570. Da hab ich mit 4x gebrannt!
Es wäre sehr net von euch, wenn ihr mir helfen könnt? Ich möchte einfach Vista nochmal ausprobieren, es hat mir darmals schon viel spass gemacht.![]()
Wenn du den Rechner nur zum zocken benutzt, bleib bei XP.
Das kann man eigentlich jedem empfehlen da Vista im jetzigen Zustand noch viel zu unfertig ist und die Performance deutlich schlechter ist als bei XP.
Und im Gegenzug gibt es kaum bis keine Kaufgründe, denn wenn man unbedingt DX10 haben will, hat Crysis als bestes Beispiel bewiesen, das das auch mit XP geht.
Geschweige denn von dem Preis von Vista...
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
ich hoff mal das hat noch keiner gepostet:
Service Pack 1 doch erst Mitte März !!!
Queelle:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=631014
Ich find's ganz gut so. Es ist zwar jetzt schon fertig, aber es wird erst einmal nur an die OEM-Partner ausgegeben bevor wir das beziehen können.
Das ist wie eine erweiterte Testphase und wenn es dann mitte März erscheint können wir davon ausgehen, dass es relativ Bugfrei sein sollte.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
hoffen wir ma ja, bin da ziemlich zuversichtlich. ausserdem dürfen wir gespannt sein auf das angeblich bis zu 50% schnelleren file kopieren / verschieben innerhalb des eigenen rechners oder im netzwerk. ausserdem natürlich, was es sicherheitstechnisch bietet und wie angeblich des ganze für raubkopierer mehr oder weniger endgültig abgeriegelt werden soll ^^ mit dabei beim kauf soll es ja angeblich in den nächsten monaten sein ..