Seite 10 von 58 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1214

Thema: Windows Vista - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Also ich weiß nicht, was der 3D-Desktop mit dem Performanceverlust zu tun haben soll. Der wird ja schließlich total abgeschaltet, wenn man ein Spiel im Vollbildmodus spielt.

Es lässt sich ja auch ganz einfach nachprüfen. Einfach mal ein Spiel mit Aero Oberfläche testen und danach das Gleiche noch einmal mit der Basic-Oberfläche. Da wird man keine Unterschiede messen können.

Noch ist es eh viel zu früh irgendwelche Vergleiche zu ziehen. Die Treiber werden sich sicherlich in nächster Zeit noch verbessern.

Und zu dem Test von ExtemeTech kann ich nur sagen, dass der auch nicht gerade viel aussagt. Der wurde ja sogar noch mit einer Beta Version durchgeführt. Gerade in der letzten Phase wurden in Vista erst die Optimierungen durchgeführt. Da kann sich zur Final-Version einiges geändert haben und so wie ich das immer lese liegt Vista mit den neusten Treibern nur noch geringfügig hinter XP zurück.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von K1One
    da steht das es einen leistungsabfall gab von 30-32 % bei fear unter vista...
    da kannst du posten und behaupten was du willst - also bei mir ist es nicht so - ich finde es nicht so toll, wenn man über etwas postet und es selber nicht getestet hat...

Semi Pro

Standard

Naja...nur 32 Bit.
    Aber 31.01 kommen die Final, sowei ich weiß.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Zitat Zitat von K1One
    da steht das es einen leistungsabfall gab von 30-32 % bei fear unter vista...
    da kannst du posten und behaupten was du willst - also bei mir ist es nicht so - ich finde es nicht so toll, wenn man über etwas postet und es selber nicht getestet hat...
    FOOFI da geb ich dir vollkommen recht, andere behauptungen mit seiner meinung gleich setzen ist immer falsch wenn man es nicht selber testet. Man weiß nie unter welchen bedingungen die wirklich testen usw.

Also nach meinen Erfahrungen sind die DX9 Spiele unter VISTA fast gleich schnell oder auch mal schneller bzw langsamer! Und das mit einem nicht mal offiziell raus gegebenen Treiber!!!

@CELLUX...

das werden wir sehen wann die raus kommen! Vieleicht gibt es die schon ab morgen oder vieleicht auch doch erst später!

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ Wie Noxon schon gesagt hat, die hatten für diese Tests nur ne Beta und nicht die Vista Ultimate Edition - von daher ist mir das echt egal. Man sollte die Betas - du hast ja auch eine RC2 glaub ich - nicht überbewerten als die Vollversionen.

Edit: Die RC1 habe ich persönlich auch sehr überbewertet, hat sich mit RC2 sodann geändert - da lagen Welten in der Entwicklung - die Vollversion ist aber super - jedem zu empfehlen!

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von dapalme
    @CELLUX...

das werden wir sehen wann die raus kommen! Vieleicht gibt es die schon ab morgen oder vieleicht auch doch erst später!
    Hab ja auch nicht gesagt, dass ich es 100%'ig weiß :P

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von foofi
    ^^ Wie Noxon schon gesagt hat, die hatten für diese Tests nur ne Beta und nicht die Vista Ultimate Edition - von daher ist mir das echt egal. Man sollte die Betas - du hast ja auch eine RC2 glaub ich - nicht überbewerten als die Vollversionen.
    Wie gut das niemand weiß das ich auch die SB 32bit VISTA Ultimate hab ^^

Hätte ich vieleicht vorher mit posten sollen sry ^^

ich kann auch mal in ca 1Woche ne 8800GTX SLI Maschine testen mal sehen was die bringt unter VISTA weil dafür sind die Treiber glaub ich immer noch nich "reif" genung ^^

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Öhmm, ja hi... wurde in diesen Thread geschickt.

Ich will mal wissen (zb von dapalme) wie ihr Vista findet... zum zocken, zum arbeiten...
    Auch wäre es mir wichtig zu wissen, ob das mit gebrannten und gecrackten Spielen (JA ich in ein Verbrecher...) läuft (oder eben nicht).
    Oder obs bei Lans genauso einfach ist wie bei XP, also, Vista mit Xp vernetzen.
    Sowas zum Beispiel.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

LIVE im TV?

Aber

Das Launch-Spektakel wird live übertragen. Los geht es heute (29. Januar) um 1:45 p.m. PST / 4:45 p.m. EST (also 22:45 Uhr unserer Zeit). Den Webcast finden Sie hier .

http://www.microsoft.com/events/exec...billgates.mspx

Seite 10 von 58 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Stichworte