Habe mir nun ADBLOCK runtergeladen nur werde ich nun nicht mehr nur von kleinen quelle seiten genervt sondern regelrecht von Spyware schrott überrannt!
jedes mal beim öffnen einer seite passierts...
jemand ne ahnung wie ich diese seiten blöcken knnte? mit Adblock vllt.? oder Norton?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Norton Antivirus ist wohl ein der SCHLECHTESTEN AntiViren Programme die es auf dem Markt gibt
Wen man sich mal so in einigen Forum's umschaut,kann man sich das schnell erlesen
Viele Leute nutzen es doch nur weil es bei einem Rechnerneukauf dabei ist und wen das Testprogramm abgelaufen ist kaufen Sie es
sich weil sie zu faul sind sich mal 20 min ihrer Zeit zu nutzen um sich mal im Netz zu informieren
Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.
also ich bin mit norton zufrieden, hab bis dato noch kein einziges Problem damit gehabt
Ich hab Norton 360 - und bin damit soweit zufrieden. Ausserdem wurde es von Chip als eines der besten Antiviren-Programme getestet (wenn ich das richtig im Kopf habe)
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
ich bin auch damit zufrieden, bis jetzt wurde jeder virus "gekillt"
hat jemand ne ahnung wie ich die kompletten seiten sperre/blocke?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Lad dir adblock plus herunter,das ist nicht das gleiche wie adblock ohne das plus.
Wenn du das installiert hast zusammen mit dem automatichen updater dann solltest du oben rechts en rotes stopschild sehen in dem adblock plus steht.
Wenn du dadrauf klickst erscheint ein fenster in dem du JEDES element der webseite einzeln blocken oder freigeben kannst.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;