Das ist kein Displaydriver - das ist ein Chipsettreiber!
Das ist kein Displaydriver - das ist ein Chipsettreiber!
so hab jetz mal alle NVIDIA Treiber deinstalliert, also Nvidai Drivers angeklickt und dann auf deinsallieren, aber jetz nach dem neustart sind die ganzen Treiber-Datein noch erhalten also nichts gelöscht o.O oder sind das nur "tote" Datein?
Wahrscheinlich wurden nur die Registry- Einträge gelöscht - aber wo hast du denn nachgeschaut? C:\NVIDIA -> Da wird nie was gelöschtDie Treiber werden immer irgendwo in den Windows Ordner kopiert!
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
ja, da hab ich nachgeschaut, dann hat sich das erledigt![]()
nur jetz hab ich den neuen Treiber raufgespielt und jetz funzt das Ethernet nimmer und das ist mir schon bei jeden nforce Treiber passiert, dass es nach der Chipsatz Treiber-installation nicht mehr funztwisst ihr wie man das beheben kann?
Systemsteuerung->System->Gerätemanager->GraKa->Treiber->Deinstallieren
Danach "Driver Sweeper" drüberlaufen lassen (findest du bei 3dguru)
ASUS P5N32-E SLI : Intel E8400@3,6GHz : 4x1Gig Kingston HyperX DDR2 : ASUS EN8800GTX : Creative Xtreme Gamer Fatality Pro : About 1,5 TB HD's : 600W CoolerMaster iGreen : Enermax Chakra Midi Tower : Vista Home Premium SP1