Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Task Manager Prozesse?

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard Task Manager Prozesse?

Hallo,

Ich habe in meinem Tack manager paar kommiche prozesse gefunden die sehr viel speicher nutzen.Weiss vill. von euch einer was diese prozessen sein könnten?

NMIndexStoreSvr.exe
    NMBgMonitor
    AsRc.exe
    GrooveMonitor.exe
    RTHDCPL.exe
    vsmon.exe
    avp.exe

mfg DNA

Professional Avatar von noxon

Standard

Gib sie einfach mal bei google ein. Da wirst du sofort etwas finden.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von BoOgIeMaN

Standard

Kenne die Programme nicht aber das kann vielleicht an den Autostartproggis liegen die sich mit jedem Windoof Start automatisch laden.

Geh mal auf Start-->Ausführen-->dann gibst du "maconfig" ein-->Systemstart

dann da die Proggis ausschalten die du net brauchst.

Is nur so ne Vermutung..
    www.3dchip.de

Gaming is not a Crime!

Newbie

Standard

hi,
    einfach den Namen der exe in eine suchmaschine eingeben und ich bin mir zu 100% sicher du findest Leute die genau dasselbe fragen und in zukunft bei richtigen Problemen
    www.hijackthis-forum.de die jungs sind fit oder dieses http://www.trojaner-board.de/ haust deine logfile rein und die analysieren dir alles :P
    Probiers mal,wirst erstaunt sein,was das Internet so ausspuckt

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

@noxon an google hätte ich jetzt garnet gedacht danke hab da was gefunden.

@BoOgIeMaN wie man die ausschaltet weiss ich schon aber trotzdem danke

@rik habs eben getestet und der hat echt was gefunden,hätte ich net gedacht

Gast

Standard

ich hatte bei meinem alten rechner mal eins drin das hieß (gott wie dum muss der coder gewesen sein) formatc.exe gaanz unauffällig hat aber leider auch geatn was es sollte/nicht sollte

das war auch son autostart ding ich habs dann unter Start/Ausführen/regedit und dann HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Run ausgeschaltet (man muss einfach vor die schlüssel ein " ' " oder ein " REM " setzen....so kann man auch neue progs einfügen

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Hallo,

hab da ein großes Problem und bitte um hielfe. Im Task-Manager hatte ich als Prozess wininet anwendung und damit 50% cpu auslastung. Den Prozess wollte ich schliessen und habe in leider als Prozess festgelegt. Seit dem ist die Symboleleiste oben (datei/optionen/Ansicht/ etc... weg eigentlich ist alles weg, bis das was als Prozess läuft. Kann nur noch mit tastenkombi in Anwendungen/Prozesse/Leistung kommen.

Wie bekomme die Leisten wieder hin? Und wie kann ich dem Prozess wininet.exe ausschalten, jedesmal 50% cpu auslastung bei jedem neustart?

Bitte um schnelle Lösung^^ Danke!!
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

looooooooooooooooollllllllllllllllll habs gelöst,muahh da muss man erstmal drauf kommen^^ einfach oben auf den rand gehen und doppel klick. puhhh was ein scheiss ,lol

Task-Manager wieder im orginal zustand
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Stichworte