-
@Noxon: Was zeigen euch diese Tests? Ich hab das auch mal gemacht:
http://img216.imageshack.us/img216/117/testrb6.th.jpg
Also ich hatt so um die 250 Prozesse und neben bei noch UT3 im Fenster modus gezoggt ( Siehe Bild). Aber ich habs nicht geschafft, nach 10 sekunden alles zu schließen. Also ich hab dann in der taskleiste alles Beendet, und dann lief der Pc erst mal so 15 sekunden langsamer aber danach konnte ich ihn wieder einwandfrei nutzen. ICh hätte nicht gedacht das der das schafft, dachte der schmiert ab.
Hab Vista ultimate 64bit, ohne Service Pack.
-
Danke für deinen Test. Mich hat die Speicherausnutzung interessiert. Interessanterweise beträgt die bei dir mit 2,9 GB genau so viel wie bei MasterOfShizzle. Das scheint also irgend eine Art Obergrenze zu sein. Ich weiß nur noch nicht wodurch sie zustande kommt.
Irgendwie merkwürdig finde ich auch, dass der Cache bei uns allen dreien 1,5 GB groß ist. Egal ob 32 oder 64 Bit. Da kann ja auch was nicht stimmen, wenn der Speicher zu 2,9 GB belegt sein soll und insgesamt nur 4 GB groß ist.
-
Ja das mit dem RAM ist schon speziell. Ich kenn einige, die Vista 64 bit haben, die benutzen aber zb. bei Crysis weniger RAM als 32 bit Systeme. Eigendlich komisch oder?
-
schon ja, werde dem ma nach gehn' und mich versuchen, schlau zu machen ..