Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 948

Thema: Windows 7 RC1 - Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

so hab nun auch den windows 7 rc x64 drauf, aber kann leider nur 3gb ram verweden obwohl 4gb vorhanden aber naja windows 7 sieht geiler aus als das .... vista....
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

User Avatar von Mr.Bo

Standard

Zitat Zitat von -Predator- Beitrag anzeigen
    so hab nun auch den windows 7 rc x64 drauf, aber kann leider nur 3gb ram verweden obwohl 4gb vorhanden aber naja windows 7 sieht geiler aus als das .... vista....
    Dann hast du nicht die 64-Bit Version von Win7 geladen.
    Hab selbst 8 GB unter Win7 64-Bit, und die werden alle angezeigt und auch gebraucht !
    CPU Q9550@4,0GHz| Mainboard GA-EP45-UD3P| Grafik XFX HD 5850 BE[/FONT] | BS Win7x64 Ultimate | Ram 8 GB OCZ XTC Platinum | SSD Intel X25-M Postville 80GB | HDD F1 640GB ; WD WD15EARS 1,5 TB| Monitor ASUS VW266H |NT bequiet Straight Power 450W | Gehäuse Enermax Chakra | TV TT-budget S2-3200 |

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Habe auch 6GB DDR2 Ram drinne und werden alle von Win 7 64 Bit verwaltet und auch genommen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Habe auch 6GB DDR2 Ram drinne und werden alle von Win 7 64 Bit verwaltet und auch genommen.
    Bei mir das gleiche....
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Du musst dann eine Memory Einstellung im BIOS verändern. Die heißt je nach Mainboard/BIOS unterschiedlich. Musst mal googlen.

Das "Problem" hatte ich auch. Habe 4GB, aber W7 64bit hat nur 3 genutzt. Einstellung geändert-->alles paletti

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Du musst dann eine Memory Einstellung im BIOS verändern. Die heißt je nach Mainboard/BIOS unterschiedlich. Musst mal googlen.

Das "Problem" hatte ich auch. Habe 4GB, aber W7 64bit hat nur 3 genutzt. Einstellung geändert-->alles paletti
    tja aber bei mir gibts die einstellung net

ist das normal das ich im game gta iv plötzlich nachruckler wieder habe und unter vista nicht?
    Geändert von ZaCXeeD (07.05.2009 um 21:25 Uhr)
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Gott mich kotzen Betas langsam übelst an.
    Weiß jemand, warum ich auf Windows 7 RC auf IE8 kein Adobe FlashPlayer installieren kann? Ich gehe auf Vista als Option und dann auf Weiter kommt Rotes Kreuz (dieses, was kommt wenn ein Bild net angezeigt wird).
    Außerdem kann ich auf meinem PC nicht die 64-Bit Version installieren? Da kommt ein Fehlercode, das Beschädigt ist irgendwas/Datei. Jedoch hab ich 64-Bit 2x von und auf verschiedene PCs gedownloadet und jeweilst mehrals auf verschiedene DVDs gebrannt mit verschiedenen Programmen..... Warum geht der Dreck von Windows net? >.>
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Gott mich kotzen Betas langsam übelst an.
    Weiß jemand, warum ich auf Windows 7 RC auf IE8 kein Adobe FlashPlayer installieren kann? Ich gehe auf Vista als Option und dann auf Weiter kommt Rotes Kreuz (dieses, was kommt wenn ein Bild net angezeigt wird).
    Dazu habe ich ne lösung. Lad es dir hier runter:
    http://www.chip.de/downloads/Flash-Player_13003561.html

Install das ganze und dann läuft es. Habe ich auch gemacht. Zum anderen kann ich nichts sagen da ich sonst keine Probs mit dem OS gestern und heute hatte. Jetzt muss ich den PC morgen erstmal zum laufen bekommen, eher gesagt ob die graka kaputt ist feststellen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Hi, ich habe mir auch hier die Windows 7 RC1 x64 installiert. Läuft bisher recht gut.
    Fast meine ganze Hardware funktioniert nun.
    Nur meine Creative X- FiXtremeMusic funktioniert noch nicht.
    Ich habe bereits die offizielle Seite von Creative besucht und dort etwas von Windows 7 Beta Treibern gelesen, aber leider kann (obwohl er in der Liste erscheint) man den Treiber für die XtremeMusic Karte nicht herunterladen.
    Hier der Link: http://support.creative.com/kb/showa...aspx?sid=61105

Ich habe auch die Installation des Vista x64er Treibers probiert, aber der beendet sich mit einer Fehlermeldung, dass ich doch zu XP oder etwas höherem "upgraden" solle.

Hat jemand noch solche Probleme oder eine Lösung dafür?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe mir auch hier die Windows 7 RC1 x64 installiert. Läuft bisher recht gut.
    Fast meine ganze Hardware funktioniert nun.
    Nur meine Creative X- FiXtremeMusic funktioniert noch nicht.
    Ich habe bereits die offizielle Seite von Creative besucht und dort etwas von Windows 7 Beta Treibern gelesen, aber leider kann (obwohl er in der Liste erscheint) man den Treiber für die XtremeMusic Karte nicht herunterladen.
    Hier der Link: http://support.creative.com/kb/showa...aspx?sid=61105

Ich habe auch die Installation des Vista x64er Treibers probiert, aber der beendet sich mit einer Fehlermeldung, dass ich doch zu XP oder etwas höherem "upgraden" solle.

Hat jemand noch solche Probleme oder eine Lösung dafür?
    Schonmal im Kompatibilitätsmodus "XP" ausgeführt?

Bringt einige Wunder...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte