Seite 21 von 95 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 948

Thema: Windows 7 RC1 - Fragen & Antworten

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Kein Wunder, dass es schneller und stabiler läuft, ist ja auch ordentlich abgespeckt im Gegensatz zu Vista.
    Naja, Vista überspring ich, aber Windows 7 hol ich mir auf jeden Fall, des bringt so einige Verbesserungen, auch wenns anfangs was die Performance wahrscheinlich noch net ganz an XP rankommt, zumindest im Anfangsstadium und auch, wenn mir das Design (genau wie von Vista) net soo gut gefällt.

Im Prinzip kann man aber auf jeden Fall sagen, Windiws geht mit 7 wieder den richtigen Weg, Vista... naja fand ich eher unnötig, auch wenns nicht so schlecht wie, wie mhier manche gern behaupten (weil sie es irgendwo mal von jmd andren gelesen haben) Ich hab selber etwas Erfdahrung mit Vista und kann mich eig net beklagen.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Anscheinend kann man sich hier schon für die Beta registrieren (darauffolgenden Seiten funktionieren noch nicht bzw. sind noch nicht freigeschaltet):

http://technet.microsoft.com/en-us/e.../dd353205.aspx
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Loco

Standard

performacetechnisch ist Win7 ein kleines bisschen über dem Vista Niveau.

Das erstaunliche daran ist, dass es sich erst um eine Beta handelt und selbst diese Vista in die Tasche steckt. Ich wage mal die Prognose dass dies das Ende von Vista einläutet.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Kann man die beta theoretisch schon als Betriebssystem nutzen oder gibt es da noch zuviel, was nicht funktioniert/fehlt??

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Kann man die beta theoretisch schon als Betriebssystem nutzen oder gibt es da noch zuviel, was nicht funktioniert/fehlt??
    Es sind alle Funktionen enthalten, auch Treibertechnisch dürfest du so ziemlich alles ans laufen bekommen.
    Die Beta ist vielmehr als ein Release Candidate zu betrachten.
    Ich gehe auch mal stark davon aus dass sich bis zur Releaseversion nichts mehr tun wird.

Professional Avatar von Predator

Standard

hey leute welche sollte ich nehmen die 32 oder die 64 bit version?
    und wie soll ich das den installieren? auf dem lokalen Datenträger D? ich hab xp auf dem datenträger c.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Standard

64 bit macht nur Sinn wenn du 4 GB Ram oder mehr drin hast.
    Du kannst es auf "D" installieren. Normalerweise kannst du dann beim hochfahren zwischen beiden Betriebssystemen wählen.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Wie siehste bei der Beta eigentlich mit Treibern aus, sind Vista Treiber automatisch Win7 kompatible oda gibts da noch Probleme ?

Mfg Scaleo

Prophet Avatar von Link93

Standard

Soviel wie ich mitbekommen hab sind Vista Treiber für Win7 anwendbar
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Weiss zufällig jemand, welche Build Version das genau ist?

PS: Die Microsoft-Server sind TOTAL überlastet. Ihr müsst also etwas Geduld haben.

PS2: Eines finde ich "lustig"... Fast jeder meckert über Microsoft aber jeder will jetzt Win7 testen... schon komisch .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 21 von 95 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte

Stichworte