Treiber für Windows 7 sind noch keine Public verfügbar...
Die jetzigen Windows 7 Versionen sind ja noch nicht für jeden verfügbar...von daher müsstest du dich bis zur "öffentlichen" Beta gedulden....
Morgen kommt sie, die BETA zum DL
![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Soweit ich weiss, funktionieren unter Windows7 die VISTA Treiber.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
@warpspeed:
Schön wärs, leider funktioniert der Creative Sound Treiber nicht unter Win7. Man hört dann nur am linken Speaker was.
Ich bin mit jezigen Version zufrieden und würde sie sogar schon kaufen wenn alle Treiber draussen sind und funktionieren.
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Bei mir kommt aus allen Speakern was.
Den neusten Vista Treiber für deine Xfi runterladen, und die installationsdatei im Kompatiblitätsmodus für Vista und als Admin starten.
Danach hat bei mir alles geklappt. Sogar 5.1
Edit:
Hab gerade Crysis getestet. Läuft auf Very High mit 25-32 FPS, also ähnlich wie auf Vista.
Hatte übrigens keinerlei Soundprobleme
wist ihr irgendwas davon das man sich für die beta morgen anmelden soll?
ich bin hier auf nen link gestoßen
http://www.mce-community.de/mceBlog/...kommt-....html
das kommt mir aber verdächtig vor
ich dachte die kommt morgen einfach für alle so zum downloaden raus
Ich weiß zwar nicht, ob die Beta heute oder in 6 Tagen erst rauskommt, aber die wird sicher an alle zugänglich gemacht.
Zumal es die "Beta 2", die im Link erwähnt wird, gar nicht geben wird, nach Beta 1 kommt schon der RC.
GA-MA770-UD3
Phenom II X4 955 BE
Powercolor Radeon 4890 Plus
2 x 2 GB Corsair Dominator 8500C5DF