Kann sein das ein Dienst gehangen hat. kann auch mal vorkommen (manchmal).. die regel sollte es aber nicht sein.
Druckbare Version
Weiß nicht ob das schon bekannt ist, aba hier mal was interessantes :)
Alle die sich den RC1 vor dem offiziellen rls von p2p netzwerken geladen haben sind mit großer wahrscheinlichkeit mit nem Trojaner infiziert.
Wurden ca. 27.000 rechner damit infiziert....Des botnetzwerk was dabei entstehen sollte, wurde aber vor ca. 4 tagen gesperrt.^^
Quelle:
http://www.gamestar.de/hardware/news...versionen.html
@Sc@RFaC3
ich würde jetzt spontan xp sagen, weil es weniger ressourcen braucht und dx9 braucht auch weniger ressourcen. Hab ich so zummidnest gehört.
Hoffe das dir antwort weiterhilft
@RicoAE
ich hatte das auch mal bei xp. Hab dann einfach steckerleiste, wo der pc dran ist ausgemacht. Der ist danach normal weitergefahren. Warscheinlich hängt sich der pc dann beim runterfahren auf.
Hallo
Ich brauch einen link fuer Windows 7 64 bit
ich find keinen bei google.
Ich hoffe ihr koennt mir einen besorgen.
danke
ok dann muss ich mich anmelden
danke
keine Ahnung, kannst doch von Chip laden.
€okey bis jetzt auch nur Reg oder Microsoft Seite endeckt.
Hi.
Ich habe Windows 7 auch vor einiger Zeit installiert, nun frage ich mich ob man mehr leitung als unter XP hat.
Zu dem nach meine ich das 7 sehr gut in der Performence liegt, und hier schon öfters der ein oder andere gefragt hat ob 7 leitungsfähiger als Vista ist (Sowieso:wink:).
Bevor ich nun Crysis auf Win 7 raufschmeiße, wollte ich mich vergewissern das auch alles Rund läuft. (ungefähr wie bei XP)
Da ich auf guten Settings und Frames spiele, möchte ich nix runterschrauben oder verstellen.
Was sagt man dazu !
US-Tester erhalten Windows 7 Ultimate gratis.
Die haben immer ein Glück.Zitat:
Microsoft verspricht allen Teilnehmern des Windows Feedback Programms,
dass sie nach Ende der Entwicklung für die Suche nach Fehlern belohnt werden.
Erfüllen die Tester bestimmte Voraussetzungen, erhalten sie Windows 7 Ultimate
gratis.
Hoffen wir mal, daß das in DE auch gemacht wird.
Quelle: Winfuture