Hab grad rausgefunden, dass du die Benutzerkontensteuerung einschalten musst (hast du ws ausgeschaltet) dann sollte es gehen. Hatte das Problem bis vor 5 Minuten auch noch^^
Druckbare Version
Die UAC hat sich doch auch stark geändert. Du kannst doch jetzt wählen, wann du benachrichtigt werden willst und wann nicht. Es gibt eine Einstellung da musst du nur etwas bestätigen, wenn eine Anwendung ohne dein zutun etwas am System ändert. Wenn der Benutzer selbst Änderungen vornimmt wirst du dann nicht mehr gefragt.
Das ist schon eine sinnvolle Sache und dürfte einen auch nicht zu sehr belästigen.
allerdings finde ich es schon merkwürdig, dass die Minianwendungen nicht gehen, sobald man die UAC komplett deaktiviert. Ich könnte mir vorstellen, dass das noch ein Bug ist.
Ich hab ein Problem! In letzter Zeit, wenn ich Programme (sogar 2x bei Spiele Setups passiert) installieren will, stürtzt immer der Windows Installer ab. KompatibilitätsModus auf Vista/XP SP2 und das ganze Zeug bringen nichts. Liegt das an den Setups, die nicht mit dem Installer von Windows 7 gehen oder liegt das doch nur an dem Windows 7, wie das jetzt bei mir zurzeit am laufen ist? (Kann sein, das wegen par einstellungen und so einem krimskrams wiedermal nichts geht...)
MfG
Marc0
öhm, wo ist den der movie maker bei win 7 ?
hab den bisher noch nich gefunden ?! :???:
edit: OMG grad gelesen
-.-Zitat:
Microsoft scheint Windows 7 besonders schlank halten zu wollen.
Der in Windows XP und Vista enthaltene Windows Movie Maker
wird nicht mehr Teil des Betriebssystems sein, sondern künftig der
Windows-Live-Familie angehören. Die ersten Screenshots vom
neuen "Windows Live Movie Maker" kursieren bereits im Netz.
Hallo @ all
Benutze auch Win7 und hab ein Problem:
Ich muss irgendwie ne Image zum laufen bringen, hab aber keine Lust diese zu brennen,
da es ne DoubleLayer braucht (7,5GB)
Normalerweise braucht man dafür DaemonTools oder Alcohol120% ... hab auch schon beide
probiert, die man aber unter Win7 nicht installiert bekommt -.-
Mittem im Installer sagt der dann einem, dass man Neustarten soll und der nach dem
Neustart zu Ende installieren/weitermachen wird.
Gut, aber wenn ich neustarte dann kommt am Anfang wieder das normale Installationsfenster
wieder von neuem... der Win7 merkt sich irgendwie beim Neustart nicht, dass er noch
ein Programm "zu ende" installieren soll, sondern startet die setup.exe einfach von neuem.
Kennt ihr irgendwelche anderen Programme, die Images einbinden können,
ohne bei der Installation einen Neustart zu verlangen ?
Edit: Habs geschafft , mit dem Programm "Ultra ISO" geht das eigentlich ganz gut..reicht völlig aus.
hmm bei mir funktioniert der "Windows installier" net mehr, das heisst warhead kann ich vergessen drauf zu machen ich glaub dann auch andere spiele auch xD
Hab ein problem..
Der windows installer stürzt IMMER ab ._.
hat jemand ne lösung ?
edit: ah, habs gelöst
Zitat:
- Open a Command Prompt as Administrator
- Type reg delete HKLM\SOFTWARE\Microsoft\SQMClient\Windows\Disabled Sessions /va /f and press enter.
- That’s it, no further action is necessary