Also wenn ich IE8 und MSN an hab 700-690 MB
Druckbare Version
hey, nochmal alle ^^
man man man ...heute läuft irgendwie nichts :D fragen über fragen
diesmal betriffts den WMP ... will nur wissen ob das nur bei mir so ist oder auch bei
anderen, wenn ich "nur" den WindowsMediaPlayer laufen lasse frisst der sauviele ressourcen vom Prozi -.-
http://www.abload.de/thumb/wmpshit5irk.png
bitte auf die gadgets achten die die leistung anzeigen..
EDIT: Sry, war wohl eine Art "Nachspann" da ich kurz vorher Crysis ausgemacht hatte und der Prozi wohl noch was zu regeln hatte =)
läuft jez auch auf 1 - 2% Prozi..
Hat schon jemand Stalker Clear Sky unter Windows7 ausprobiert?
Warum funktioniert da kein DX10?? Gibts dafür eine Lösung?
Bei Crysis und World in Conflict funktioniert dx10....
Jemand ne Idee?
Probleme, Probleme und was noch? Probleme! :p
Naja, ich fange mal an:
Gestern habe ich ausversehen die Funktion ausgemacht, das sich diese Fenster zeigen, wenn man z.B. CPU-Z, GPU-Z und solche Programme öffnet. (Everest...)
Danach Heruntergefahren. Heute Starte ich meinen Laptop, aus meinem Trillian alle Accounts (Bis auf ICQ und einen meiner 2 Hotmail Accs) nimmer da! Dann kommt keine Sidebar mehr beim Start. Nicht einmal manuell kann man sie starten! (Keine .exe kommt...) Und dann kotzt mich das noch an, das ich aus sämtlichen Foren (z.B. Crysis-HQ, ForumDeluxx, ...) immer ausgeloggt werde (von IE8 glaub ich, aber das passiert unregelmäßig). BRAUCHE HILFE! Hab schon an Systemwiederherstellung gedacht aber naja... Bevor es leichter/schneller geht frage ich mal hier. :roll:
MfG
Marc0
Edit: Quick Time Player lässt sich jetzt auch nicht mehr Updaten...
Hey, bei mir gehen die Minianwendungen nicht auf also wenn ich Rechtsklick dann Minianwendungen dann öffnet sich nichts :(
Bitte helfen
@ Sir Lolz
Dann klicke mal ganz oben auf das "Kreuz". So kannst
du auch Minianwendungen hinzufügen. Wenn es dann
immer noch nicht geht, dann starte die Sidebar mal neu. ;)
Welches Kreuz, sry bin grad bissi "dösig" XD ^^
Du meinst doch, das gar keine Sidebar geht, oder doch nur, das du keine hinzufügen kannst?
MfG
Marc0
PS: Falls das erste ist, dann gehe mal auf Start und suche nach "Sidebar" und starte. ;)
Bei Windows 7 sind dort oben keine Kreutze mehr, es gibt auch in dem Sinne keine Sidebar mehr, weil die Objekte sich einfach auf dem Destop verteilen lassen, man kann sie aber zu einer Sidebar werden lassen ;)
Diese Minianwendungen fügt man hinzu, endweder unter Start-> Minianwendungen, oder auf dem Destop-> Minianwendungen:-D