Gibt es keine Möglichkeit, sich diese Hintergründe wenigstens mal als Video an zu sehen? Kann man die mit irgendeinem Programm öffnen?
Kukt mal in den News vom Forum das würde ich gerne als hintergrund habe.
Also wer den hintergrund hat kann erst mal damit rechnen das der pc VIEL länger zum booten braucht, und das ein paar fps ingame verloren gehen..
ihr könnt euch auch ne movie oder sonst irgend nen' vid im hintergrund laufen lassen ..
Cool wie macht mann das ein movie im hintergrund laufen zu lassen.?
Win XP kann automatisch animationen wiedergeben
Fuer movies oder so gibts plug ins/docks ja noch dazu
Bei vista muss man halt Plug ins/docks(programme) schon extra laden und so..Google.de sag ich mal ^^
Ja , linux ist was fuer sich ! benutze es lieber als Win Vista (wenn ich grad net am gamen bin)
erstens mussts ja nicht "immer" als hintergrund haben und zweitens kannst auch so zocken, sehr viel fps zieht des nicht. wenn du nen rechner hast, wo vista läuft wie es sollte *lach* dann hast auch genügend leistung zum zocken, ma von der graka kurz abgesehen. sehr unterhaltsam hehe^^ http://youtube.com/watch?v=FUd2K-JkFzY
Fragt sich immer nur, wie sinnvoll das ist. Das Einzige was ich an Beryl mag ist das Wechseln der virtuellen Desktops über den Würfel. Wenn man nicht mehr genau weiß auf welchem Desktop man eine bestimmte Anwendung "geparkt" hat, dann ist das mit dem Würfel recht einfach wiederzufinden.
Der Rest ist allerdings nach einiger Zeit recht nervig, finde ich. Nette Spielerei, aber nicht wirklich praktisch.
Mit XP geht das nicht. Man kann zwar Screensaver als Hintergrund verwenden, aber dann steigt die CPU Last auch auf annähernd 100%.
Die Hintergründe sind einfach nur MPEG2 Videos, die du dir mit jedem DVD Player ansehen kannst.
Die liegen im C:\Windows\Web\Windows DreamScene\ Ordner.
Der braucht nicht viel länger. Der braucht genau so lange, wie es dauert ein Video zu starten. Dreamscene ist nichts Anderes.
Das Video wird auch unterbrochen, wenn der Desktop nicht zu sehen ist und benötigt auch keine Rechenleistung mehr. Das gilt für normale Vollbildfenster aber auch bei Spielen, die im Vollbild laufen. Erst wenn man wieder etwas vom Desktop zu sehen bekommt startet das video wieder.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.