Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116

Thema: Vista Hintergrund

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von ErAsEr1234 Beitrag anzeigen
    Schade wenn das nur auf Ultimat geht ich habe nur vista home premium.

Kann mann nicht irgent was machen das es auch auf vista home premium läuft.?
    Jo, das wär gut zu wissen! Und wie stehts mit XP?

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von miRrOr Beitrag anzeigen
    jo das will ich auch mal gerne wissen ^^

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Gibt es keine Möglichkeit, sich diese Hintergründe wenigstens mal als Video an zu sehen? Kann man die mit irgendeinem Programm öffnen?

Gesperrt

Standard

Kukt mal in den News vom Forum das würde ich gerne als hintergrund habe.

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Also wer den hintergrund hat kann erst mal damit rechnen das der pc VIEL länger zum booten braucht, und das ein paar fps ingame verloren gehen..
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

ihr könnt euch auch ne movie oder sonst irgend nen' vid im hintergrund laufen lassen ..

Gesperrt

Standard

Cool wie macht mann das ein movie im hintergrund laufen zu lassen.?

Gesperrt

Standard

Win XP kann automatisch animationen wiedergeben
    Fuer movies oder so gibts plug ins/docks ja noch dazu

Bei vista muss man halt Plug ins/docks(programme) schon extra laden und so..Google.de sag ich mal ^^

Ja , linux ist was fuer sich ! benutze es lieber als Win Vista (wenn ich grad net am gamen bin)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Also wer den hintergrund hat kann erst mal damit rechnen das der pc VIEL länger zum booten braucht, und das ein paar fps ingame verloren gehen..
    erstens mussts ja nicht "immer" als hintergrund haben und zweitens kannst auch so zocken, sehr viel fps zieht des nicht. wenn du nen rechner hast, wo vista läuft wie es sollte *lach* dann hast auch genügend leistung zum zocken, ma von der graka kurz abgesehen. sehr unterhaltsam hehe^^ http://youtube.com/watch?v=FUd2K-JkFzY

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    des spricht eig auch für sich selbst hier -> http://youtube.com/watch?v=lawkc3jH3ws&feature=related
    Fragt sich immer nur, wie sinnvoll das ist. Das Einzige was ich an Beryl mag ist das Wechseln der virtuellen Desktops über den Würfel. Wenn man nicht mehr genau weiß auf welchem Desktop man eine bestimmte Anwendung "geparkt" hat, dann ist das mit dem Würfel recht einfach wiederzufinden.

Der Rest ist allerdings nach einiger Zeit recht nervig, finde ich. Nette Spielerei, aber nicht wirklich praktisch.

Zitat Zitat von miRrOr Beitrag anzeigen
    Mit XP geht das nicht. Man kann zwar Screensaver als Hintergrund verwenden, aber dann steigt die CPU Last auch auf annähernd 100%.

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Gibt es keine Möglichkeit, sich diese Hintergründe wenigstens mal als Video an zu sehen?
    Die Hintergründe sind einfach nur MPEG2 Videos, die du dir mit jedem DVD Player ansehen kannst.

Die liegen im C:\Windows\Web\Windows DreamScene\ Ordner.

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Der braucht nicht viel länger. Der braucht genau so lange, wie es dauert ein Video zu starten. Dreamscene ist nichts Anderes.
    Das Video wird auch unterbrochen, wenn der Desktop nicht zu sehen ist und benötigt auch keine Rechenleistung mehr. Das gilt für normale Vollbildfenster aber auch bei Spielen, die im Vollbild laufen. Erst wenn man wieder etwas vom Desktop zu sehen bekommt startet das video wieder.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte