hallo an alle...
ich suche einen treiber fuer windows 2000 fuer meine psp, da der pc diese nicht allein erkennt.
wenn jemand was weiss bitte schnell posten...
danke im voraus
hallo an alle...
ich suche einen treiber fuer windows 2000 fuer meine psp, da der pc diese nicht allein erkennt.
wenn jemand was weiss bitte schnell posten...
danke im voraus
wieso hast du denn win2000?!
da koenntest pech haben, das es keine für gibt....
Ich wüsste nicht, dass man dafür einen speziellen Treiber bräuchte. Wenn normale USB Devices wie Cardreader oder USB-Sticks funktionieren, dann sollte die PSP eigentlich auch funktionieren.
Von einem speziellen Treiber weiß ich jedenfalls nichts. Auch in nem PSP Forum, in dem ich mal gesucht habe steht nichts von Problemen der PSP mit Win2000.
Geändert von noxon (19.01.2008 um 13:37 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
ja hab ja auch nix im inet gefunden
der pc erkennt nur "PSP typ A", man kann aber nich drauf zu greifen
Hast du mal den Memory Stick über die PSP formatiert?
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
ja...warum? is das n problem?
hab auch einen 8Gb stick...wenn das auch wichtig is.
Ich hätte mir höchstens vorstellen können, dass mit der Formatierung des Sticks nicht stimmt, weswegen er nicht erkannt wird, aber wenn er von der PSP formatiert wurde, dann müsste er auch erkannt werden.
Warum das nicht so ist kann ich dir allerdings auch nicht sagen.
Hast du schon einmal versucht den USB-Port im Recovery Menü zu aktivieren anstatt im XMB?
Das müsste der erste Menüpunkt sein (Toggle USB). Dann sollte er sich auch verbinden.
Hast du eigentlich keinen CardReader, der MS lesen kann? Wenn ja, funktioniert der denn? Und wenn deine PSP Homebrew-fähig ist, dann kannst du da ja mal die IR-Shell drauf machen. Damit kannst du auch einiges mit dem USB Port anstellen.