Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: BlueScreens -> brauche Hilfe

Erfahrener User Avatar von Lennard

Standard

Ja evtl musst du des gar net, sag mir mal ob immer dieselbe meldung bzw fehler kommt.
    Ja wie gesagt kann ein Softwarefehler sein, wenn dieser Fehler im Safe mode auch auftritt
    dann liegts vermutlich an der Hardware, sollte dies net der fall sein liegts an der Software.

Professional Avatar von noxon

Standard

Wenn du die DVd einlegst und dann kurz vor dem Starten von Vista F8 drückst kommst du in ein Auswahlmenü, wo du auch eine Reparaturprozedur aufrufen kannst.

Wähle die einfach aus und Vista versucht sich selbst zu reparieren. Das kann allerdings einige Durchläufe dauern. Er repariert immer nur ein kleines Bisschen und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann repariert er immer mehr und mehr.
    Zumindest versucht er es. Irgendwann gibt es auch für ihn nichts mehr zu reparieren und dann kannst du nur hoffen, dass die Bluescreens verschwunden sind.

Also:
    -> Reparatur durchführen
    -> Neu starten und Testen
    -> Bei Bluescreen wieder reparieren
    -> Wieder neu starten und testen
    -> Wenn immer noch Bluescreen, dann wieder reparieren
    und so weiter und so fort.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Also das kommt mal so mal so. Meistens, wenn ich 2 mal nen Bleuscreen hatte gehts und er bleibt stabiel. Die meldung die im Bluescreen steht (nur kurz sichtbar) ist irgendwas mit 0000000x0000001000x usw, also keine sinnfollen wörter.

Werde jetzt erst mal laange off sein^^. werde wi noxon sagte Reparieren. Aber eine Frage noch, muss ich die dvd als Boot platz machen oder einfach mit Harddisk Booten und danach F8 drücken?

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich glaube du musst von DVD booten und dann F8 drücken.
    Eventuell steht es da aber auch schon ohne das du F8 drückst. Ich weiß es nicht mehr ganz genau.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

Na toll jetzt hab ich es gemacht und jetzt sind alle Installierten Programme weg, Ganze musik usw.
    Aber eins ist koisch, meine festplatte ist nicht weniger leer? Kann man die Daten noch finden oder so?
    JEtzt gibt es ein Windwos ordner und einene Windows.old ordner mit meinem alten zeugs drin.
    Ja, das ist ärgerlich.
    Geändert von Black_Death (21.01.2008 um 19:41 Uhr)

Last.fm

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Na toll jetzt hab ich es gemacht und jetzt sind alle Installierten Programme weg, Ganze musik usw.
    Aber eins ist koisch, meine festplatte ist nicht weniger leer? Kann man die Daten noch finden oder so?
    JEtzt gibt es ein Windwos ordner und einene Windows.old ordner mit meinem alten zeugs drin.
    Backup haste aber gemacht? Würde ich vor sowas immer machen
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Alle Daten sind ja noch da, in dem Windows.old ordner^^. Muss halt alles jetzt verschieben. Hab echt ein riesen Hals am liebste alle formatieren und neu drauf.

Ach so Bleuscreens sind weg^^
    Geändert von Black_Death (21.01.2008 um 20:05 Uhr)

Last.fm

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Alle Daten sind ja noch da, in dem Windows.old ordner^^. Muss halt alles jetzt verschieben. Hab echt ein riesen Hals am liebste alle formatieren und neu drauf.
    Klar, aber kann sein das mal was verloren geht und dann ist es leider schon zu spät. Nur ein Tipp
    Neu Formatieren ist immer ne gute Möglichkeit Bluescreens loszuwerden. Allerdings wohl erst wenn nichts mehr geht.
    Edit:
    Goil Hoffen wir mal das sie's auch bleiben!
    Geändert von doublebart (21.01.2008 um 20:09 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

So da melde ich mich wieder, angepisst von meinem Probs:

BLaue ohne ende.

ier habe ich sie Protokolliert, Brauche echt hilfe.! Ich habe 2 Protokolliert. Beim Letzten bin ich mir sicher das es der Grakatreiber ist, aber den hab ich jetzt schon 5 mal gewechselt ohne Erfolg.

Last.fm

Gesperrt

Standard

hi, hast du vista, und wenn ja hast du schon das neue service pack drauf?
    Geändert von klm195 (25.02.2008 um 22:41 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte