bei mir funzen die links auch nicht
bei mir funzen die links auch nicht
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
Ich glaube ich werde künftig die DX Versionen auch hier zum Download anbieten.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Brauchste nicht, wir sind doch auch da.Zitat von warpspeed
![]()
PS: In der DX 9.0c April 07 war ein BUG und deshalb wurden die links vom MS gelöscht.
Der Fehler wurde aber schon gefixt und die richtige DX version war kurze Zeit später verfügbar.
Die verbugte version und die fehlerfreie haben die gleiche Versionsnummer, was ein Updaten unmöglich macht.
Wenn ihr also seit dem Update, nicht mehr alle Spiele starten könnt, Bluescreens und Rechnerabstürze bekommt, liegt es an dem falschem DX9.
Dann bleiben einen bloß 2 Möglichkeiten: 1. DX 9 löschen und 8.1 von der Win XP zu installieren, danach neu Updaten.
2. Windows neu machen (format c:/q
@ turnschuh: hast du für die aussage mit dem verbuggten directx ne offizielle bestätigung oder ne sonstige quelle?
nicht, dass ich dir nicht glauben würde, aber da ich es jemandem erklären will kommt die behauptung "das hat jemand im forum geschrieben" nicht so professionell rüber![]()
@jodob
ich habe das gestern auch in ein anderen Forum gelesen und einer hatte einen Link zu ner Amiseite gepostet wo alles detailiert stand.
Leider finde ich diesen nicht mehr sonnst hätte ich ihn gepostet.
Das ist aber auch Tatsache, die kann man bestimmt ergooglen. Ich glaube nicht, dass das Turnschuh einfach hier so postet. Man sollte dem schon glauben und vertrauen. Wenn ich jemanden etwas sage, brauche ich keine Beweise aus irgendwelchen Newssites, man sollte einem schon so glauben können.Zitat von jodob
@foofi
Danke
@ rest
quellen:
http://www.winfuture-forum.de/index....T&f=1&t=107779
http://letskilldave.com/archive/2007...ere_2100_.aspx
ok danke... ich hatte selbst ein bisschen gegoogelt aber ausser der lets kill dave seite hatte ich nichts gefunden und die war mir etwas suspekt
ich sagte ja auch nicht dass ich ihm nicht glaube, es ist nur so dass es doof klingt wenn man im gespräch sagt "das hat einer im forum geschrieben" - ganz allgemein jetzt nicht auf den speziellen fall bezogen