Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Media Player - Evil Player

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Rückenmark

Beitrag Media Player - Evil Player

Wie auch ich hören viele andere gerne beim Zoggn Musik. Sone Runde CS-CZ oder CoD 2 mit anheizender Musik bringt erst richtig in Fahrt. Wenn da nur nicht das störende Problem mit der Auslastung mancher Media Player wäre. Oft gibts Ruckler oder Titel werden zu Ende gespielt und der nächste läuft nicht an. Dies lenkt wiederum vom Spielgeschehen ab und ist lästig. So habe ich mich nach dem ich vom VLC-Player die Nase voll hatte, da Ruckler beim Start von Tracks auch im normalen Windowsbetrieb, nach was anderem nur fürs spielen umgesehen. Ich glaube mit dem Evil Player fündig geworden zu sein. Dieser ist besonders sparsam, läuft stabil und unterstützt ne Menge Formate. Wer also auch wenn sowas Rechenlastiges wie Crysis läuft nicht auf seine Musik verzichten will ist mit dem Evil Player sehr gut beraten.

Hier findet ihr das gute Stück

http://www.hakeem.gigahost.dk/

PS: Erschreckt euch nicht am schlichten Style des Players, denn er lässt sich 1a per Kontextmenu bedienen. Wer will kann ihn auch immer anzeigenlassen und einen Druchsichtigkeitsfaktor von bis zu 80% aktivieren. Wem das nicht reicht kann sich an den Plugins bedienen.
    Geändert von Rückenmark (10.01.2008 um 14:01 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Super, ich höre auch sehr gern Musik beim Zocken, was ich aber leider dank der sowieso schon schlechten Performance bei Crysis unterbinden musste.
    Meistens musste ich es mit dem MP3 Player versuchen, doch wenn man ein Headset auf hat, wird die Sache ziemlich kompliziert.
    Wenn der Player wirklich so gut ist, wie du sagst, werde ich ihn mal testen.

Danke

Standard

Gerne. Also ich spiele auf Medium und hab XP SP3 und den Patch drauf. Dasn Notebook iss hab ich nur AC 97 als Soundchip. Läuft sogar bei mir flüssig. Sollte es bei allen andern also auch.

Frage an die Mods: Warum habt ihr bitte meinen Thread umbennant??? So iss doch viel uncooler und uninteressant!?!?!
    Geändert von Kolga (12.01.2008 um 16:50 Uhr)
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Den kenn ich !
    1a!

Aber wegen meinem iPod bleib ich lieber bei itunes...außerdem hör ich lieber die Ingame Musik bei crysis...weiß nich aber da passt iwie keine jetztzeit musik rein!

Aber der Player is echt gut!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Super, ich höre auch sehr gern Musik beim Zocken, was ich aber leider dank der sowieso schon schlechten Performance bei Crysis unterbinden musste.
    Danke
    Hattest du so eine schlechte Performence wegen dem Player oder hast du Onboard Sound? Denn das zieht auch sehr viel von der Performence!

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Also mein PC ist ziemlich schlecht, kann Crysis grade mal so auf medium spielen und wenn ich dann noch im Hintergund ein Programm laufen lasse wie, WMP, der ja schon etwas leistung abverlangt, dann ruckelt es um einiges mehr, deshalb kommt mir dieser Player sehr gelegen.

Joa hab leider nur ne onboard.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Jop danm liegt das hundert pro an deiner CPU.
    Onboard zieht extremst viel. Bei Soundka's wird dies selbst berechnet.

Standard

Hab noch vergessen zu erwähnen das die Symbole (falls man alle Sounddateien mit der Software anbindet) sehr sexy aussehen...jeden falls im Verbund mit meiner Desktoptuse
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Stichworte