Wie auch ich hören viele andere gerne beim Zoggn Musik. Sone Runde CS-CZ oder CoD 2 mit anheizender Musik bringt erst richtig in Fahrt. Wenn da nur nicht das störende Problem mit der Auslastung mancher Media Player wäre. Oft gibts Ruckler oder Titel werden zu Ende gespielt und der nächste läuft nicht an. Dies lenkt wiederum vom Spielgeschehen ab und ist lästig. So habe ich mich nach dem ich vom VLC-Player die Nase voll hatte, da Ruckler beim Start von Tracks auch im normalen Windowsbetrieb, nach was anderem nur fürs spielen umgesehen. Ich glaube mit dem Evil Player fündig geworden zu sein. Dieser ist besonders sparsam, läuft stabil und unterstützt ne Menge Formate. Wer also auch wenn sowas Rechenlastiges wie Crysis läuft nicht auf seine Musik verzichten will ist mit dem Evil Player sehr gut beraten.
Hier findet ihr das gute Stück
http://www.hakeem.gigahost.dk/
PS: Erschreckt euch nicht am schlichten Style des Players, denn er lässt sich 1a per Kontextmenu bedienen. Wer will kann ihn auch immer anzeigenlassen und einen Druchsichtigkeitsfaktor von bis zu 80% aktivieren. Wem das nicht reicht kann sich an den Plugins bedienen.