Man kann doch auch mit XP Vista besser gesagt DX10 Effekte einstellen bei Crysis ? da gibs doch so ein TOOL dafür !
Man kann doch auch mit XP Vista besser gesagt DX10 Effekte einstellen bei Crysis ? da gibs doch so ein TOOL dafür !
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Auf dem Thread steht irgendwas mit XP also knall ich das mal hier rein ^^
Nen neuen Thread auf machen lohnt nämlich nicht.
Ich würd gerne wissen ob ich mit dem SP3 direkt auf Version 3244 updaten kann oder ob ich erst SP1 dann SP2 installieren muss.
Wissen müsste ich dies für meine ISO Recovery CD. Mit dem Winfuture ISO-Builder lassen sich nämlich Service Packs vor der Installation von XP schon implementieren.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Das geht auch mit NLite.
Wirst wohl abwarten müssen bis es draußen ist wenn du wissen willst ob du sofort SP3 draufmachen kannst.
Hast doch sicher schon XP mit SP2? also mach da doch einfach das SP3 mit rein?
Ich mach das immer mit NLite-weil ich dann auch immer schön den ganzen XP-Müll löschen kann den ich eh nicht brauche!
Damit wird deine Installations CD dann auch schön klein und das installieren geht viel schneller!
http://www.german-nlite.de/
Du mußt erst XP Installieren!
Bei der Installation von XP kannst du dann ne zweite Partition einrichten auf der du hinterher Vista installieren kannst.
vista hat nen eigenen bootmanager-beim starten deines rechners kannst du dann zwischne Vista oder XP wählen.
Geht dann aber nicht über F8.
Einbußen hast du nur wenn du Vista startest-XP bleibt ja XP.
ich habe bisher sogar weniger abstürtze bei vista als bei xp. bei xp ist der pc ganz oft abgekackt bei vista nicht (unter abgekackt meine ich das nur noch der ausschalter am pc geholfen hat) bei vista dagegen hatte ich das bisher erst 1mal!!!
ansonsten geht alles viel einfacher mit vista also ich bereue es überhaupt nicht auf vista umgestiegen zu sein...
letzendlich muss es jeder selber wissen allerdings würde ich bei einem neuen pc sowieso zu vista greifen...
Kann ich bestättigen. Ich finde Vista garnicht so übel wie es immer dargestellt wird. Die Meisten Spiele laufen(es gibt nur wenige Ausnahmen). Der Treiber Support ist mittlerweile auch ganz anständig. Das einzige wofür ich keinen Vistatreiber habe ist meine TV-Karte, da liegt es aber wohl auch am Alter, das diese nicht mehr supportet wird. Heutzutage schließt man einfach nen DVB-T USB Stick an und kann Fernsehen schauen. Somit wird eine TV-Karte unnötig. Wegen den Leistungseinbussen würde ich dir empfehlen Home Premium zu kaufen. Dabei hast du ein Vista, dass komfortabel ist und nicht zu abgespeckt. Und die Leistung soll dabei nicht so runter gezogen werden, wie z.B. bei der Ultimade Edition. (<--- letzters hab ich nur öfters mal gelesen, aber ob es stimmt weis ich nicht.)
PS: Bei manchen Spielen hab ich aber unter Vista, sogar einen Leistungsschub verzeichnen können.
mfg Robéri