Is des im Safe mode auch so`?
Druckbare Version
Is des im Safe mode auch so`?
denke eher das board hat einen weg, da es nach dem tausch des boards das erstemal aufgetreten ist, windows ist nicht der sündenbock für alles, windows hat keine probleme mit dem austauschen der hardware!!!!
also nicht immer sofort auf windows schieben :!:
wenn man jetzt CPu+Board+Grafikkarte+Speicher tauscht so wie ich dann ist das ne möglichkeit, aber nicht wegen nenm Board, man soltle natürlich grundwissen haben dazu gehört alle treiber des alten boards VOR dem ausbauen zu löschen sonst kann es probs geben das gilt aber bei jeglicher hardware.
hmm naja net immer aber schon seh oft.
Du hast XP oder? Da müsste man glaub ich per CD reinkommen.
Bei Vista kanste des auswählen wenn er dir Abgestürzt ist.
Dann kann man des leichter einschätzen
so habs getestet auch im abgesicherten modus spackt es, muss grad mit dem Internet Explorer surfen ,weil sich Firefox grad nicht mehr öffnen lässt , also irdendwie ist das komisch. Ich installier jetzt mal crysis , vielleicht hab ich glück und es läuft normal
EDIT: hmm bei crysis ist es nicht anders, werde auch dort mit ständigen abstürtzen genervt
dann ist evtl etwas an deiner hardware am popo
Versuch erstma das Bios upzudaten, falls es dann immernoch zickt dann auf jeden Fall wie der Vorredner schon sagte WIndoof neu drauf. Wenn die HW nen Schlag weghätte, dann nicht an solch einer Fehlermeldung !
jo also ich würds so machen
1.Bios updaten
wenn das nicht hilft winddof nochmal neu machen
und wenns dann immer noch so ist dann passt von der hardware etwas nicht zusammen oder es is wirklich was am sack:-?