Hi @ all,
Ich suche ein Programm das von meinen Desktop ein LiveStream macht und die Daten gleich auf unseren webserver Hochlädt, wo man dann mit einen Viewer den Desktop fast in Live sehen kann was dort passiert. Als Beispiel gibt es LiveStreaming bei Counter Strike Source Clans die ihre Matches über so ein Programm dann für alle, auf ihrer Homepage, zu verfügung stellen. Dieses Live Streaming wird dann Moderiert von meist 2 Leuten im TS. Ich habe jetzt Stunden bei Google gesucht und viel gefunden zu den Thema aber keine Anleitung und wenn mal vllt eine dabei war, war sie auf englisch oder das Programm hat keine Einstellungsmöglichkeiten zum hochladen des LiveStreams auf den WebServers. Die Programme die ich gefunden habe sind Camtasia ( wo es vllt mit gehen soll aber keine Hilfe dabei wies geht ), Deskstreamer ( keine Anleitung und keine Funktion zum Hochladen ), ScreenStream ( keine Anleitung und keine Funktion zum Hochladen ) und Data Becker Stream Catcher ( keine Anleitung und keine Funktion zum Hochladen ) WMencoder (ohne Anleitung und in Englisch wegen der 64 bit version ). Fals jemand zu den obigen Programmen doch noch eine Anleitung zum Live Streaming hat wäre ich sehr glücklich. Es können kostenpflichtig Programme vorgeschlagen werde, ich würde sie mir auch Kaufen weil wir das Live Streaming unbedingt benötigen. Ich hoffe das mir wenigsten einer Helfen kann und sage schon mal DANKE im voraus.