ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
@eXtraIm
ich hab genau das selbe problem mit meiner gtx 770 (die karte ist erst seit einer woche in benutzung) in watch_dogs und metroLL ist es am schlimmsten.
was hast du denn für eine graka?
hey ich hab die 780 die is nagelneu.
hab eben den 335.23 getestet und hatte keinerlei probleme mehr, liegt also definitiv am treiber.
frage:
wenn ich die nvidia treiber deinstalliere und neustarte, installiert mein system autom wieder welche, woran liegt da, wie kan ich das unterbinden?
mfg
Starte im abgesicherten Modus und deinstallier den Treiber, wenn du dann neustartest ist die Intel Grafik aktiv, kannst aber auch im abgesicherten Modus deinen Wunsch Treiber installieren
Auch die 600 Serie, das Tearing auf ner GTX 660 ist teiwleise so schlimm, das es das Bild komplett zerreist.
Von Vsync halte ich im Allgemein sehr wenig, alles wird schwammig und ungenauer, künstlich Frames limitieren obwohl man mehr haben kannBin gespannt wann der Mist behoben wird.
Also ich hab vsync grundsätzlich aus und kann mich nicht über stärkeres tearing seit dem neuen Treiber beklagen. Fps lock auf 110 in bf4 und die erreiche ich eigentlich in jeder Situation, mit angepassten settings natürlich. Auf ultra macht die 770 das natürlich nicht mit.
Allerdings wollte ich heute gerne shadowplay im geforce center aktivieren um die Fps overlay Anzeige zu nutzen, klicke ich allerdings auf den Schalter um shadowplay zu aktivieren, geht der Schalter nach einer Art "ladezeit" wieder in die off Stellung, hat das sonst noch jemand? Version ist aktuell (2.1) und Treiber ist der 337.88
#Genius - Questions?