Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1318

Thema: NVidia ForceWare Infos/Downloads

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Es ist halt wie bei jedem neuen Treiber...für einige aktuelleren Spiele bringt er villt etwas , für ältere dann kaum mehr was.
    Und der eine Treiber bringt etwas in dem neuerschienenen Spiel, aber dann in einem anderen wieder nichts...einfach selber testen.

Professional Avatar von RED

Standard

Jo werd denn Morgen mal testen

Newbie

Standard 182.08_geforce_winvista_32bit_internatio

182.08_geforce_winvista_32bit_international_whql
    kann nur von diesem Treiber abraten,

Totalbsturz bei Crysis und bei Fear 2, half nur Neustart, indem ich den PC ausmachte

Habe einen Q6600, 4GBRam, Vista Home premium 32bit, und 2x Nvidia 8600GS SLI

Habe wieder einen älteren Treiber drauf( 178.13_geforce_winvista_32bit_international_whql)
    bei dem alles bestens funktioniert.

Gruß
    s2kdest
    Don´t worry, be happy

Prophet

Standard

Zitat Zitat von s2kdest Beitrag anzeigen

Totalbsturz bei Crysis und bei Fear 2, half nur Neustart, indem ich den PC ausmachte

Habe wieder einen älteren Treiber drauf( 178.13_geforce_winvista_32bit_international_whql)

Gruß
    s2kdest
    Bei mir läuft alles bestens.
    Villt falsch installiert?

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

hey ma eben fragen. kann man eig einfach den treiber über den alten istallieren. hat bei mir immer funktioniert!

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    hey ma eben fragen. kann man eig einfach den treiber über den alten istallieren. hat bei mir immer funktioniert!
    Kann man, sollte man aber nciht machen

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich habe auf meinem Rechner jetzt auch den 182.08 - Crysis läuft super Und alle andren Games auch (Win XP 32bit)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Lobos
    Gast

Standard

bei mir läufts auch gut

Newbie

Standard 182.08

Zitat Zitat von s2kdest Beitrag anzeigen

Gruß
    s2kdest
    Muß vielleicht noch dazu sagen, das ich für Vista das SP1 installiert habe, über das ich im Moment noch nicht so wirklich glücklich bin.

Zu Installation, habe zuerst sauber die alten Treiber entfernt, neugestartet und dann den Neuen (182.0 installiert, ohne Fehlermeldung.

Vielleicht liegt es auch an dem PhysiX Treiber, der ja mit installiert wird, habe es mit akktiven und deaktiven Physix, oder wie auch immer der heißt, versucht.
    Es gab den Absturz mit hängendem Ton, hört sich an wie ein Maschinengewehr.

Na ich habe erst mal wieder den alten Treiber drauf, werde mal den nächsten Treiber abwarten.

s2kdest
    Don´t worry, be happy

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Neue Beta treiber von NVIDIA erschienen.

GeForce Release 182.46 Windows XP x86
    GeForce Release 182.46 Windows XP x64
    GeForce Release 182.46 Windows Vista x86
    GeForce Release 182.46 Windows Vista x64

BETA-Treiber für die GeForce Grafikprozessoren der Serien 6, 7, 8, 9 und 200 für Desktop-PCs.

Neu bei Version 182.46:
    • Optimierte Unterstützung für Systeme mit einem Grafikprozessor und SLI-Systeme für aktuelle und kommende PC-Spiele.
    • Zahlreiche Bugs behoben. Nähere Informationen finden Sie in den Versionshinweisen.
    Neu bei Version 182 Treiber
    • Leistungssteigerung bei bestimmten 3D-Anwendungen. Folgende Verbesserungen konnten mit den WHQL-Treibern Version 182 im Vergleich zu den WHQL-Treibern Version 181.22 gemessen werden (Ergebnisse abhängig von Grafikprozessor, Systemkonfiguration und Spieleinstellungen):
      • Bis zu 8% mehr Leistung bei Fallout 3 bei hoher Auflösung mit Kantenglättung.
      • Bis zu 10% mehr Leistung bei </I>F.E.A.R. 2: Project Origin</I>.
      • Bis zu 9% mehr Leistung bei Half-Life 2 bei hoher Auflösung mit Kantenglättung.
      • Bis zu 11% mehr Leistung bei Left 4 Dead bei hoher Auflösung mit Kantenglättung.
      • Bis zu 10 % mehr Leistung bei Race Driver: GRID bei hoher Auflösung mit Kantenglättung.
    • Volle Unterstützung für OpenGL 3.0 auf GeForce Grafikprozessoren der Serien 8, 9 und 200.
    • Automatische Installation der neuen PhysX Systemsoftware Version 9.09.0203.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte