Seite 36 von 132 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1318

Thema: NVidia ForceWare Infos/Downloads

Professional Avatar von randfee

Standard

was ist denn mit dem control panel? Brauch man das? Also, ich hab mir nicht angeguckt, ob das funktioniert, aber ich benutz das auch nie, deshalb hab ich keine Antwort.

@Crysis2142
    Ich kanns kaum glauben... .65fps wäre quasi mehr als doppelt soviel wie ich mit einer einzelnen GT, das kann net sein...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von knuddel-wuddel

Standard

Ich bekomme beim Start halt die gleichen Fehlermeldungen wie TobHH (http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=339)

Das Control Panel geht deswegen nicht und in der Systemsteuerung kann man nur Leistung und was anderes nutzen (man kann also keine speziellen Einstellungen treffen)

Edit: Ich bekomme mit der Ultra High Config und 8800GTX @ 630/1460/2000 auch nur 21fps average mit dem Island Benchmark ...
    Edit 2: Deine GT mit 670... sollte aber auch schneller sein als ne GTX

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Tatsächlich Malaguti, ich konnts erst gar nicht glauben, donnerwetter 120FPS

Abba mal zum Thema, gibts den 174.40er auch für Vista 64Bit, wenn ja wo bekomm ich den her??

Professional Avatar von Loco

Standard

Also bei einigen soll SLI richtig was bringen.
    LKrieger hat auch schonmal von durchweg positiven SLI Ergebnissen berichtet und ihm glaube ich das. In dem betreffendem Thread schrieb er glaube ich etwas von einem sprung von 20 fps (1x GTX) auf knapp 80 fps (SLI)

Finde den Beitrag leider nicht mehr...

Leider kann ich es selbst nicht ausprobieren da meine zweite GTX immernoch auf sich warten lässt.
    Werde den Treiber aber auf jeden fall heute Abend installieren und ausprobieren wie er sich bei mir auswirkt.

Das control Panel finde ich schon wichtig da man dort diverse Sachen einstellen kann und man von dort aus auf ntune zugreifen kann um gegebenenfalls die Karte etwas zu übertakten, was auch nochmal 5 fps bringen kann.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also ich kann wirklich mit 60 FPS zocken^^

ihr seht ja mein screen^^

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    also ich kann wirklich mit 60 FPS zocken^^

ihr seht ja mein screen^^
    Wo steht da "Very High"?
    Oder muss man dir das glauben?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

alter 60 frames ôÔ donnerwetter wie hastn das geschafft ?!?!

welches system hast du ?
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Standard

nur ungünstig dass man auf deinem Screen keinerlei Einstellungen einsehen kann

Erfahrener User

Standard

Ich versteh nicht, dass die Performance so weit auseinander geht auf verschiedenen Systemen mit ähnlicher Hardware. Klar sind Schwankungen normal aber so krass...? Wer muss denn nun optimieren? MS, Nvidia oder Crytek?

Ein kleines Update zum 170.51:

Im MP verursacht der bei mir sporadische Abstürze. Also Blackscreen und nix geht mehr.

Hattet ihr jemals ein Spiel, was so wählerisch war was Treiber, Betriebssystem und Hardware angeht??? Jaja ich weiss, Crysis ist NextGen aber Stabilität ist doch ein Faktor, welcher bei NextGen eine hohe Priorität geniessen sollte.

Oder wie oder watt oder warum, wieso und wozu überhaupt?!?

Standard

Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, dass die Performance so weit auseinander geht auf verschiedenen Systemen mit ähnlicher Hardware. Klar sind Schwankungen normal aber so krass...?
    Ja das ist etwas dass für mich auch nicht verständlich ist. Ein Freund hat die gleich hardware wie ich, dennoch errreicht er (trotz vista) bessere Ergbnisse in Crysis als ich mit XP. Wir benutzen meist die gleichen Treiber.

Stichworte