danke für den link, link^^
läuft eigtl ganz okay, aber das hardcore level is eben nich spielbar. sprich es funktioniert
warscheinlich noch garnich
Schade, Geforce Physx(oder wie das heißt) geht zu zeit nur ab dem G92,oder hat das jemand auf nem g80 laufen??
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Physx auf den Grafikkarten so viel besser läuft als auf einer echten PPU, denn die Graka muss ja neben der Physik auch noch die Grafik berechnen und wenn sie durch ein sehr grafiklastiges Spiel schon stark ausgelastet ist, woher soll die karte dann noch die Power nehmen um Physikberechnungen anzustellen?
Ich denke mal da muss man immer einen Kompromiss eingehen, entweder schnelle Physikberechnung und niedrige Frames oder kaum Frameseinbrüche, dafür aber ruckelige Physikberechnung.
Wenn meine Theorie falsch ist, klärt mich bitte auf!
Zu denen, die das schon mit einigen spielen getestet haben:
Ich hab auch nen E4400 @ 3 Ghz und ne 8800GT(G92) und bisher habe ich UT3 mit Physx mod, warmonger, cellfactor und ghost recon advanced warfighter getestet und in keinem spiel gabs veränderungen.. In GRAW wurden die physx effekte nichteinmal aktiviert, in den anderen Spielen gibts zwar effekte, aber das wird nach kurzer zeit unspielbar, weil die CPU nichtmehr mitkommt...
#Genius - Questions?
Ähm das stimmt alles was du sagst abe rzb. in Cellfactor, sche** Grafik und deswegen kann der GPU mehr berechnen
UT3 läuft auf allerhöchster Stufe bei mir mit 90fps also da is genug für Physik![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Läuft denn UT3 mit dem Physx zeug bei dir?
Also ist es spielbar? Wenn ich z.B. Lighthouse spiele und 2-3 Wände zerballert habe wird das spiel die reinste diashow, weil die CPU am ende ist, keine spur von GPU-Physx
Ich werde mir wohl mal 3dmark Vantage saugen und testen, ob ich da schon viele cpu-punkte erreiche.
#Genius - Questions?
Ich bekommme den 177.39 nicht installiert. Hab das Phyxupdate drauf, aber der Treiber lässt sich nicht installieren. Irgendwie muss man ja den Treiber mit dem tweaked inf versehen, aber wie wenn er im setup ist?
Also bei Vantage ist ein Punktezuwachs von 1000 zu merken schreiben jedenfalls viele User
Ich werd mal die PhysXMod probieren
¿tsnos saw ,rutangiS
ok danke!![]()
lol die tweaked inf ist für den 177.35 nicht für den177.39. hat einer eine Inf zufällig?