Seite 78 von 132 ErsteErste ... 2868767778798088128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1318

Thema: NVidia ForceWare Infos/Downloads

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Wer kauft sich schon ne PhysX oO
    Xtreme Geldverschwendung

Naja die Karten kosten nur noch 99$
    Auserdem Cellfactor läuft immer noch nich ruckelfrei mit den Treiber -.-
    Hab nur 31fps
    Früher hatte ich 26 und das is nich so ne dolle Steigerung
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

danke für den link, link^^

läuft eigtl ganz okay, aber das hardcore level is eben nich spielbar. sprich es funktioniert
    warscheinlich noch garnich

Erfahrener User Avatar von El Hanfo

Standard

Schade, Geforce Physx(oder wie das heißt) geht zu zeit nur ab dem G92,oder hat das jemand auf nem g80 laufen??

Erfahrener User

Standard

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Physx auf den Grafikkarten so viel besser läuft als auf einer echten PPU, denn die Graka muss ja neben der Physik auch noch die Grafik berechnen und wenn sie durch ein sehr grafiklastiges Spiel schon stark ausgelastet ist, woher soll die karte dann noch die Power nehmen um Physikberechnungen anzustellen?
    Ich denke mal da muss man immer einen Kompromiss eingehen, entweder schnelle Physikberechnung und niedrige Frames oder kaum Frameseinbrüche, dafür aber ruckelige Physikberechnung.

Wenn meine Theorie falsch ist, klärt mich bitte auf!

Zu denen, die das schon mit einigen spielen getestet haben:
    Ich hab auch nen E4400 @ 3 Ghz und ne 8800GT(G92) und bisher habe ich UT3 mit Physx mod, warmonger, cellfactor und ghost recon advanced warfighter getestet und in keinem spiel gabs veränderungen.. In GRAW wurden die physx effekte nichteinmal aktiviert, in den anderen Spielen gibts zwar effekte, aber das wird nach kurzer zeit unspielbar, weil die CPU nichtmehr mitkommt...
    #Genius - Questions?

Standard

Ähm das stimmt alles was du sagst abe rzb. in Cellfactor, sche** Grafik und deswegen kann der GPU mehr berechnen
    UT3 läuft auf allerhöchster Stufe bei mir mit 90fps also da is genug für Physik
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ähm das stimmt alles was du sagst abe rzb. in Cellfactor, sche** Grafik und deswegen kann der GPU mehr berechnen
    UT3 läuft auf allerhöchster Stufe bei mir mit 90fps also da is genug für Physik
    Läuft denn UT3 mit dem Physx zeug bei dir?
    Also ist es spielbar? Wenn ich z.B. Lighthouse spiele und 2-3 Wände zerballert habe wird das spiel die reinste diashow, weil die CPU am ende ist, keine spur von GPU-Physx
    Ich werde mir wohl mal 3dmark Vantage saugen und testen, ob ich da schon viele cpu-punkte erreiche.
    #Genius - Questions?

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich bekommme den 177.39 nicht installiert. Hab das Phyxupdate drauf, aber der Treiber lässt sich nicht installieren. Irgendwie muss man ja den Treiber mit dem tweaked inf versehen, aber wie wenn er im setup ist?

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Standard

Also bei Vantage ist ein Punktezuwachs von 1000 zu merken schreiben jedenfalls viele User

Ich werd mal die PhysXMod probieren
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Ich bekommme den 177.39 nicht installiert. Hab das Phyxupdate drauf, aber der Treiber lässt sich nicht installieren. Irgendwie muss man ja den Treiber mit dem tweaked inf versehen, aber wie wenn er im setup ist?
    ganz einfach

einfach das SETUP mit winrar entpacken, ist ja nur ne gepackte installation, dann die inf rein und das setup starten

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

ok danke!

lol die tweaked inf ist für den 177.35 nicht für den177.39. hat einer eine Inf zufällig?

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Stichworte