Nvidias „Wundertreiber“ GeForce 337.50 ab 7. April
http://www.computerbase.de/2014-04/n...ownload-april/
Druckbare Version
Nvidias „Wundertreiber“ GeForce 337.50 ab 7. April
http://www.computerbase.de/2014-04/n...ownload-april/
sehr schon! der 335.23 treiber spinnt bei mir nämlich rum, (hab ne gtx 670 von evga) zumindest bei ein paar spielen. z.b. bei bf4, warframe, und metroLL.
alle 10 sekunden frieren die spiele für 1-2 sekunden ein. :( deswegen nutze ich noch den 332.21 treiber.
den 334.89 hätte ich ich auch mal testen können, naja egal...wenn der 337.50 am 7. april kommt warte ich einfach.
und warum benutzt du nicht den 335.23, macht der bei dir auch probleme?
Nein/KA, warum soll ich einen Treiber installieren, welcher mir keine Verbesserung bringt;)
Bin mal gespannt was der Treiber in BF4 bringt, davon wird ja leider gar nichts geschrieben.
Gerade da sind ja die Ladezeiten echt nervig. Oder Nvidia weiß, dass BF4 ein hoffnungsloser Fall ist und total grütze Programmiert wurde.. :D
Ich Zitiere mal die Computer Base:
Zitat:
Dort wird die auch als „Wundertreiber“ gehandelte Software für Montag den 7. April 2014 für diverse Plattformen angekündigt. An erster Stelle der „Release Highlights“ des Beta-Treibers stehen die besagtenDirectX-Optimierungen, die sich in „signifikanten Leistungsverbesserungen über eine große Auswahl von Spielen hinweg“ sowie „verringerten Spiel-Ladezeiten“ bemerkbar machen sollen.
Also ich kann mir schon vorstellen, dass eine Optimierung des Treibers die Effizienz des Ladens der Daten für den Grafikspeicher erhöhen kann. Natürlich kann ein Treiber keine langsame HDD plötzlich in eine SSD verwandeln aber mit Sicherheit gibt es auch bei sowas immer Optimierungspotenzial.
Zu BF4: Ja da hast du wohl Recht, leider scheint DICE das noch nicht eingesehen zu haben..
Ich denke eher das es am bei bestimmten Games bzw. deren Programmierung zu tun hat ob ein neuer Treiber dafür sorgen kann die Ladezeiten zu verringern. Kann gut sein das die Grafikkarte durch diesen einen bestimmten Treiber nun in der Lage ist dementsprechend die Darstellung schneller zu laden bzw. deren Struktur besser zu verstehen.
Wie auch immer, wir sehen es ja in paar Stunden wie das nun auf die Spiele sich auswirken wird.
So der vermeintliche "Wunter-Treiber" ist da. Kann ihn aber erst heute Abend wenn überhaupt testen..
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia...nload-1116542/
Was schade ist, das man überall nur Test mit der 780 findet. Interessant wäre ob bei den älteren GPUs auch mehr Leistung rausspringt.
MFG LK