Ahh cool danke =) komisch den treiber finde ich bei Nvidia.de nicht :roll:
Ich warte mal bis der WHQL rauskommt.
Druckbare Version
Grade bei PCGH im HD5870-Test entdeckt:
Zitat:
Die Geforce-Grafikkarten greifen auf den von Nvidia zur Verfügung gestellten Beta-Geforce 191.00 zurück, welcher noch diese Woche als WHQL-Version erscheinen soll.
GeForce/ION Driver Release
191.03 BETA
Download:
http://www.nvidia.de/object/win7_win...3_beta_de.html
Habe immer noch das Problem das ich mit dem Treiber 191.03 in Crysis Wars dieses Flackern habe z.B in der Proto da Flackert der ganze Bild Schirm oder draussen die Entfernten Textutren.
Erst wenn ich 8Q abmache dann verschindet es nur dann habe ich das Problem das es mit 50 fps aussieht als würde es ruckeln.
Das Bild bleibt teilweise sogar leicht kurz stehen und geht dann weiter , hat den niemand eine lösung dafür.
Mein Systhem : Windows 7 , 4GB Kingston Arbeitsspeicher , Palit GTX 295 , EVGA 780i SLI
Q 6600 mit 3,4 Ghz
lg ThunderCat
habe jetzt dank dem neuen forceware direct x 11
Hey, auf Guru3d.com gibt es schon eine neuere version nur für vista und Windows 7, versuch die mal.
ForceWare 191.07 Windows 7 | Vista 32|64-bit
Greetz
Edit: Installierst Du die neuen Treiber immer über die alten?
Wenn ja, dann deinstalliere die alten Treiber erst, benutze dann den Driver Sweeper im Abgesicherten Modus von Windows 7 um alle überreste zu entfernen und dann nach dem Neustart den neuen Treiber installieren.
Ich benutze auch zusätzlich noch den ccleaner und um alle Überreste aus der Registry zu entfernen.
Ja auch den habe ich versucht , das Problem tritt mit allen 190.xx auf.
Habe sogar Windows neu Insterliert und mit Frischen 190er Treiber imm er der gleiche mist.
lg ThunderCat
Seit heute gibt es einen neuen WHQL verifizierten Treiber von Nvidia.
Nvidia GeForce 191.07 OpenGL 3.2 WHQL
GeForce/ION Driver Release 191.07 WHQL Windows XP
GeForce/ION Driver Release 191.07 WHQL Windows XP x64
GeForce/ION Driver Release 191.07 WHQL Windows Vista/7
GeForce/ION Driver Release 191.07 WHQL Windows Vista x64/7 x64
Viel Spaß damit