Zitat Zitat von Bugles
Die Quelle ist Giga
lol
Na wenn's so ist.

Vergiss das mal lieber. Wie ein Microsoft Mitarbeiter schon in seinem Blog sagte. "No F-ing way"

Das wird es definitiv nicht geben. Man kann kein DX10 für XP schreiben ohne XP selbst umzuschreiben. DX10 baut auf das LDDM auf und das lässt sich nunmal nicht in XP implementieren.

Auch wenn man es sich noch so wünschen mag, so wird es doch nicht passieren. Es gibt viel zu viele Gründe die dagegensprechen.

1. Das LDDM lässt sich nicht in XP implementieren.
2. XP müsste so weit umgeschrieben, dass schon fast wieder ein Vista draus wird.
3. Höchstens MS wäre mit jahrelanger Entwicklung fähig das in XP zu integrieren oder besser gesagt XP so umzuschrieben, damit DX10 drauf läuft.
4. Externe Programmierer, die weder den Quellcode zu DirectX noch zu Windows XP haben, haben absolut keine Chance das überhaupt etwas auszurichten.
5. MS wird absolut kein Geld mehr in XP investieren. Das letzte SP4 kommt bald und dann ist selbst mit dem Support Schluss. Warum sollten sie in etwas Geld investieren, dass ihnen keine Gewinne mehr einbringt?
6. DX10 ist einer der wichtigsten Kaufanreize für Vista und den wird MS nicht wegwerfen.


und ist mir vista zu hardware fressend .
Nur wenn du die Avalon-Oberfläche aktivierst oder die 64 Bit Version verwendest ist der Resourcenverbauch so hoch. Tust du das nicht, dann ist der Verbrauch auch nicht sehr viel höher als bei XP. Bleib beim klassischen Design und alles ist OK. Wenn du auf Avalon verzichtest kannst du sogar zur billigeren Basic-Version greifen.