Er hat sich mit sehr großer warscheinlichkeit die 32 und 64 Bit SB version geholt, hab ich recht ;)?Und warscheinlich die home premium^^
Druckbare Version
Er hat sich mit sehr großer warscheinlichkeit die 32 und 64 Bit SB version geholt, hab ich recht ;)?Und warscheinlich die home premium^^
^^ die ultimate - beide als OEM
folgen bald...Zitat:
Zitat von CelluX
oh da lag ich aber ziemlich daneben^^.Jo mach mal paar Bilder ;).Und wenn du lust hast kannst du ja aufschreiben was du so an den Bugs gefunden hast oder öffne doch nen theard wenn du möchtest und dann kann dort jeder so seine Vista erfahreungen reinschreiben;)
Naja nichts besonderes ,ich finde das sieht aus wi eso ein DX9 spiel.Von schatten her sieht es besser aus aber die texturen von dem Boden,Grass und Bäumen sieht ja echt häßlich aus.Da sidn ja sogar die texturen von cod2 von den bäumen besser...
lol....
Was habt ihr eigentlich für vorstllungen von DX10?
DX10 an sich ist eine Verbesserung von DX9. Hier kann die Grafikkarte entscheiden was sie berechnen soll und wieviel sie dafür nutzt. d.h. es sind mehr DX9 texturen möglich ohne perfomance verlust.
Die Pratikel effekte wie z.b. Rauch, Nebel, Regen, Schatten usw können besser kleiner und "mehr" dargestellt werden!
Dazu das HDR, unter DX9 ist es eine art verbessertes BLOOM! Mit DX10 ist erst "reales" HDR möglich. Schaut doch mal in manchen Games da is das HDR viel zu "hart" alles leuchtet übertrieben und völligst grell. Unter DX10 sollte dies nicht mehr passieren.
FAZIT:
DX10 hat wesentlich mehr "effekte" und besseres HDR ohne großen Performance verlust.
Viele werden später sagen: Is ja unter VISTA DX10 von den fps her genauso schnell wie unter XP DX9.0c so eine schei..... liegt halt daran das unter DX10 wesentlich MEHR EFFEKTE benutzt werden und das bei gleicher fps zahl!!!!
Alle die immernoch kein Plan haben:
http://forumdeluxx.com/forum/showthread.php?t=220702/
dapalme mäßige bitte deine wortwahl :roll:
Alle die keine ahnung haben?Ich habe wohl ahnung aber ich sagte das die texturen echt ******* sind.Von den effekten her wie schatten und das licht sieht es besser aus aber wie gesagt da sind sogar die texturen von cod2 (das 2005 rausgekommen ist) besser....
rofl wie soll ich das verstehen habe niemanden persönlich angeschrieben oder beleidigt, ergo kann ich schreiben was ich will :roll: :twisted:Zitat:
Zitat von R4PtoR
das mag sein aber auch (CoD2) diese texturen find ich ******* ^^Zitat:
Zitat von DNA
FarCry und F.E.A.R find ich gut gelungen ^^