Ist das irgendein Fertig-PC?
Wenn ja, probier mal Deine alte Festplatte auszubauen... OEM-Versionen, welche auf Fertig-PCs installiert sind, wollen nach der Installation neuer Hardware sowieso einen neuen Key haben...
bluescreen ist nur ca eine sekunde zu sehen
------------------------------------------------
Nvidia GTX260 | Intel Q6600 G0 | 2x 2048 MB DDR2 800 Corsair | Asus P5Q | Chieftec GPS-550A 550 Watt | Vista 32Bit SP1 | Seagate 200 GB | Samsung 250 GB
Ist XP auf der IDE-Festplatte installiert? Überprüf mal die Anschlüsse der Platte..
hab mir die teile bei alternate gekauft, festplatte ist sata glaub ich (hat diesen l förmigen stecker)
------------------------------------------------
Nvidia GTX260 | Intel Q6600 G0 | 2x 2048 MB DDR2 800 Corsair | Asus P5Q | Chieftec GPS-550A 550 Watt | Vista 32Bit SP1 | Seagate 200 GB | Samsung 250 GB
Festplatte formatieren, dann sollte es eigentlich gehn. Die Recovery-CD sollte auch funktionieren, hab damit auch einen neuen Rechner zum laufen gebracht![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Willst du die alte IDE Platte noch weiter benutzen?
Weil irgendwie versteh ich das Problem nicht so ganz.
Du brauchst doch nur Windows auf der neuen SATA Platte neu zu installieren und gut ist.
Auf die Daten der alten Platte kannst du danach dann doch immer noch zugreifen.....?
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Neuer PC: Garantie/Gewährleistung nutzen, nicht selber schrauben, sonst geht dein Anspruch auf Erneuerrung/Reparatur auch verkoren.
Dass ihr nixht selber drauf kommt ist mir ein Rätsel...