Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Effektvoller Linux-Desktop mit Beryl

  1. #1
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard Effektvoller Linux-Desktop mit Beryl

    So langsam übertreiben die es aber mit ihren Effekten. Ich bezweifle, dass da noch ein praktischer Nutzen dahintersteht.

    Trotzdem sieht's ganz nett aus. Ist halt ne nette Spielerei, aber mehr auch nicht, würde ich sagen.

  2. #2
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    *Jubel* *Klatsch* - Boah geil! also Leute mit Motion Sickness sollten sich das nicht antuen.

    Genial, also da kann Vista nicht mithalten... vieleicht ja mal durch ein Service Pack.

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von K1One
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    373

    Standard

    oh man...

    Alles sachen die sowieso keiner braucht. Die ganzen schönen Effekte bremsen nur unnötig die Performance aus.

    Und ich hoffe das sich der ganze driss abschalten lässt unter Vista, linux interessiert mich zum jetzigen Zeitpunkt wenig.

  4. #4
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von K1One
    Und ich hoffe das sich der ganze driss abschalten lässt unter Vista, linux interessiert mich zum jetzigen Zeitpunkt wenig.
    ja, die kann man abschalten... Linux hat aber Zukunft!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •