Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Crysis Forum Theme

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kâtze Beitrag anzeigen
    Ein Logo oder Header kann ich auch noch basteln. Nur dann isses auch vorbei..

Das einzige Problem bei Joomla ist, dass man noch keine Benutzergruppen festlegen kann. Eventuell kannst Du es mal mit vWar testen. Bietet schon viele Funktionen für Clans vorab. Man braucht allerdings etwas Erfahrung, um vWar in eine komplette Clanseite umzuwandeln..

Da muss ich dich enttäuschen Joomla gibt einem die Möglichkeit Benutzergruppen rechte festzulegen. Das ist bei der 1.0.12, 1.0.13 und 1.5RC2 so!!!

Das mit dem Foren Board ist eher so eine Sache, leider gibt es ein hack auf der Joomla Seite der nach erfolgreicher Installation nicht wirklich arbeiten will, geschweige den das er überhaupt mit neuer Forensoftware funktioniert.

Also ich benutze Joomla 1.0.12 ist meiner Meinung nach die beste Stable Version von Joomla, ein paar Sicherheitspatchs noch drauf und wunderbar. Wenn du nen Forum nehmen solltest was wirklich gut sein soll dann kauf die das Vbulletin dafür gibt es die BBPixel Bridge für das Joomla.

Alles im allen nen richtig guten OpenSource CMS wie ich finde, nen Header könnte ich dir auch basteln allerdings nur bei Interesse. So muss weiter arbeiten

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

echt vielen dank schonmal und auf die frage einzugehen, ob es ein crysis header werden soll, ich bitte darum^^

User Avatar von Kâtze

Standard

Mal schauen, wie viel Langeweile ich heut habe.

Ich kann Dir auf jeden Fall, wenn Du möchtest, im Laufe des WEs mal ein paar CMS-Skripts online stellen, die Du mal nach Lust und Laune ausprobieren kannst und Deinen Clankollegen vorstellen kannst.

Für den Fall der Fälle, ICQ-UIN is im Profil angegeben.

User Avatar von Kâtze

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich enttäuschen Joomla gibt einem die Möglichkeit Benutzergruppen rechte festzulegen. Das ist bei der 1.0.12, 1.0.13 und 1.5RC2 so!!!

Das mit dem Foren Board ist eher so eine Sache, leider gibt es ein hack auf der Joomla Seite der nach erfolgreicher Installation nicht wirklich arbeiten will, geschweige den das er überhaupt mit neuer Forensoftware funktioniert.

Also ich benutze Joomla 1.0.12 ist meiner Meinung nach die beste Stable Version von Joomla, ein paar Sicherheitspatchs noch drauf und wunderbar. Wenn du nen Forum nehmen solltest was wirklich gut sein soll dann kauf die das Vbulletin dafür gibt es die BBPixel Bridge für das Joomla.

Alles im allen nen richtig guten OpenSource CMS wie ich finde, nen Header könnte ich dir auch basteln allerdings nur bei Interesse. So muss weiter arbeiten
    Mag sein, dass man die Rechner festlegen kann. Nur die Namen der Gruppen, was ausschlaggebend sein sollte, die kann man noch nicht ändern.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte