Ich hab mir eine Demo von Fraps 2.93 gezogen und danach wollte ich eine full version 2.91 installieren
installiert ->doppelt verknüpfung gedrückt->1sekunde"sanduhr"
nix passiert
hab schon auf anderen seiten gelesen das man wohl temp ordner und registry sachen löschen soll...
hab ich alles gemacht doch es funktioniert nicht
kennt jemand vielleicht einen anderen weg oder kann es gut erklären?
würde mich über hilfe sehr freuen
oh mein gott... an alle: installiert NIEMALS die demo von fraps.. ich hab tage gebraucht bis es endlich ging... is schon etwas her, ich versuch mich zu erinnern: die demo von fraps macht tausend kleine sachen, dass die vollverion nicht angeht. erstmal brauchst du glaub ich ne ältere version von fraps.. ich glaub 2.9 is zu neu (bei mir gings mit 2.1). dann ALLES ALLES löschen was irgendwie mit fraps zu tun hat... erstmal Systemsteuerung Software das programm, dann bei suchen fraps eingeben alles weg, dann wie ganzen windows registry einträge löschen (keine ahnung wie viele und wo), dann nochmal son programm durchlaufen lassen (stgner oder so keine ahnung) und dann müsste es gehen, kann auch sein, dass du bei systemstart nochwas löschen musst unter ausführen... google das Problem lieber, da findest mehr einträge und antworten... aber: es is viel fitzel arbeit
Ich hab bis jetzt immer nur die 'Demo' von Fraps installiert(immer die neuste)
Hab bisher keine Probleme. Aber vielleicht probierts du erstmal das was Fnac vorgeschlagen hat. Das es solche Problem mit Fraps gibt ist mir neu. Hast du schon mal versucht die Vollversion erneut zu installiern? Oder falls du Vista verwendest kannst du Fraps ja mal im Kompatibilitätsmodus ausführen (Windows XP service Pack 2)
Sry, aber... sinnlos :\ Ich kenn das, das ist 100% bei jedem so, ich hatte ganz genau das gleiche Problem, kannst ja testen, indem du mal die Full installierst. Also das Problem war schon immer so - leider. Es ist einfach ziehnliche Arbeit, es zum laufen zu bringen. Achja: Wenn du immer nur die Demo installierst gibts ja auch keine Probleme, FPS anzeigen tut ja auch die Demo denke ich, bloß man kann halt nur 30sec Filme aufnehmen. Mehr Sachen fallen mir jetzt nicht ein von Demo zu Vollverion.
Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen... mir hat damals google geholfen. Letzte Idee wär noch anderes benutzerkonto oder windows neu installieren...
Wenn ich aufnehme, kommt kein Sound mit rein. Das heist ich muss IMMER Musik einfügen und das is ziemlich nervig.
Wie ich es ändern kann weis ich nich ich benutze Onboard Soundkarte.