Ich verweise hierhin
Geht mir genauso. Warte noch auf mein Lieblings-Blue-Ice-Theme, bin mir aber fast sicher, dass es dafür Updates gibt. Wieso auch nicht :P?
Ansonsten seh ich aber noch keine großen Unterschiede, bis auf ein paar kleine. Mal sehen, wie sich der neue Renderer überall so schlägt.
Keine Sorge.
Ich will ihn nur testen. Man muss ja immer offen für neue Dinge sein. Trotzdem wird Opera mein Standardbrowser bleiben. Den nutze ich jetzt schon seit Version 5 und so leicht kommt man dann nicht mehr davon los.
Ich dank dir. Ist zwar nicht so komfortabel, aber wenigstens geht es.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Nicht schlechtZitat von Heise.de
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Hier ist die aktuelle Marktanteil des FF3.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Erste kritische Sicherheitslücke in Firefox 3
http://www.heise.de/newsticker/Erste...meldung/109676