Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 189

Thema: Firefox 3 - Sammelthread

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen

€: Ah, ich liebe dieses Bilderziehen, einfach mit einem Klick in PS oder sonstwo rein.
    Hab mich schon gewundert was gefehlt hat nachdem ich die Beta deinstalliert habe
    wie bittte?

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Gibt es beim FF eigentlich keine Möglichkeit die unterschiedlichen Toolbars individuell anzuordnen? Ich hätte die Tabs lieber unten und nicht oben. Das bin ich noch aus frühen Opera-Zeiten so gewohnt, dass die unten sind und ich würde das auch gerne im FF so einstellen.

Geht das irgendwie?
    Ich verweise hierhin

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    also ich find v3 auch ziemlich gut. ich hoffe nur dass möglichst bald updates von allen addons rauskommen, wenn nicht mach ich mir wieder die alte version drauf
    Geht mir genauso. Warte noch auf mein Lieblings-Blue-Ice-Theme, bin mir aber fast sicher, dass es dafür Updates gibt. Wieso auch nicht :P?
    Ansonsten seh ich aber noch keine großen Unterschiede, bis auf ein paar kleine. Mal sehen, wie sich der neue Renderer überall so schlägt.
    mfG...Frantichek

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    wie bittte?
    Du klickst auf ein Bild und hälst die Maustaste gedrückt, dann kannst du das Bild über Drag'N'Drop woanders einfügen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    Biste um gestiegen oder willste den FF nur mal testen?
    Kein Bock der einigste treue Opera User hier im Bord zu sein. ^^
    Keine Sorge.
    Ich will ihn nur testen. Man muss ja immer offen für neue Dinge sein. Trotzdem wird Opera mein Standardbrowser bleiben. Den nutze ich jetzt schon seit Version 5 und so leicht kommt man dann nicht mehr davon los.

Zitat Zitat von Frantichek Beitrag anzeigen
    Ich verweise hierhin
    Ich dank dir. Ist zwar nicht so komfortabel, aber wenigstens geht es.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Administrator Avatar von warpspeed

Daumen hoch

Zitat Zitat von Heise.de
    Firefox 3: Über 8 Millionen Downloads in den ersten 24 Stunden Meldung vorlesen

Die vorgestern veröffentlichte Version 3 des Open-Source-Webbrowsers Firefox verzeichnete in den ersten 24 Stunden insgesamt über acht Millionen Downloads. Die Vorgängerversion Firefox 2 konnte innerhalb des ersten Tages seiner Veröffentlichung 1,6 Millionen Downloads vorweisen, ein Marke, die Firefox 3 bereits nach fünf Stunden überschritt. Zur Veröffentlichung des Browsers rief Mozilla die Anwender im Rahmen eines sogenannten "Download Day" dazu auf, einen Guiness-Weltrekord für Software-Downloads innerhalb der ersten 24 Stunden aufzustellen. Derzeit prüfen Guiness-Mitarbeiter laut Mozilla den Weltrekordversuch.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt registrierte Mozilla rund 10,5 Millionen Firefox-3-Downloads. Die meisten davon gehen auf Nutzer aus den USA zurück, die rund 3,25 Millionen Kopien von Firefox 3 herunterluden. Auf den weiteren Plätzen folgen Deutschland (rund 850.000 Downloads), Japan (515.000), Großbritannien (363.810), Spanien (353.000) Frankreich (344.200), Kanada (295.000) und Brasilien (231.000). In 16 Ländern überschritt die Zahl der Downloads die 100.000er-Marke. Mozilla stellt einen Live-Download-Ticker für einige ausgewählte Länder zur Verfügung.

Kurz nach dem Start der ersten Downloads verzeichnete Mozilla nach eigenen Aussagen rund 2 Gigabit pro Sekunde puren HTTP-Traffic, circa 13 Gigabit pro Sekunde an Download-Traffic (Spitze: 20 GBit pro Sekunde) und mehr als 14.000 Downloads pro Minute. In der Spitzenzeit kam Firefox 3 auf 17.000 Downloads pro Minute, was mehr als 283 Downloads pro Sekunde entspricht. Derzeit kommt der Browser auf rund 2500 Downloads in der Minute. 83 Terabytes an Daten mussten die Server bisher insgesamt ausliefern. Innerhalb der ersten 24 Stunden stieg der Firefox-Marktanteil laut Mozilla-CEO John Lilly weltweit auf circa 4 Prozent an, derzeit liegt er laut Net Applications bereits bei über 5 Prozent.
    Nicht schlecht .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Hier ist die aktuelle Marktanteil des FF3.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Erste kritische Sicherheitslücke in Firefox 3

http://www.heise.de/newsticker/Erste...meldung/109676

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Erste kritische Sicherheitslücke in Firefox 3

http://www.heise.de/newsticker/Erste...meldung/109676
    naja aber das hatte FF2 aber auch...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Kann es sein dass einige Erweiterungen nur mit dem englischen FF3 funktionieren? Auf Crymod schwärmen einige über das "PicLens" Plugin bei welchem bei mir nur diese Fehlermeldung kommt:
    PicLens 1.7.0.3457 konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit Firefox 3.0 ist.
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    naja aber das hatte FF2 aber auch...
    Na dann ist ja gut.

Aber mal ne Frage. Wie ändere ich das Cache-Verzeichnis vom FF?
    Mit about:config habe ich nichts finden können.

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte