Kann ich bestätigen;-)
Weisst du warum?
Druckbare Version
klar - liegt halt daran, dass wir alle noch so ziemlich die Standard-Einstellungen haben dürften, da ja anscheinend FasterFox nich funzt
ham die von der PCGH übrigens auchschonn getestet mit der RC3 von FF3, sind auch 71/100 bei rausgekommen (hat sich also nix getan)
Alles klar, danke für eure Antworten.
PS: Macht mal den selben Test mit dem IE.
Der kackt ja völlig ab.^^
Hab ich bereits gemacht.
Sieht lustig aus;-)
Aufzeichnen.JPG
Auch das Optimieren per Tune Up 2008 bringt bei FF nichts.
mit FF2 komme ich auf 53 also dürfte sich die instalation wohl lohnen denke ich für mich
Inet Explorer schafft mal nix bei mir.
Firefox 2 schafft 53 von 100 und der neue 3 Beta schafft 73 von 100.
Also ich hab ihn auch mal drauf gemacht heute. Ich stelle kaum Unterschiede fest, außer dass er ein wenig anders ist vom design. Und die Addons funktionieren noch nicht... Ich hoffe Mouse Gestures wird bald angepasst, dass is nämlich ein hammer geiles tool :)
Firefox 2 = 54 / 100
Ie = 5/100
Ff3 = 73/100
Gibt es beim FF eigentlich keine Möglichkeit die unterschiedlichen Toolbars individuell anzuordnen? Ich hätte die Tabs lieber unten und nicht oben. Das bin ich noch aus frühen Opera-Zeiten so gewohnt, dass die unten sind und ich würde das auch gerne im FF so einstellen.
Geht das irgendwie?
PS:
Hier gibt es übrigens eine nette Zusammenstellung über die Ergebnisse des Acid3 Tests. Sieht manchmal schon lustig aus, was einige Browser da so produzieren. Der IE7 ist der absolute Oberknaller. :)
Hallo,
ich frage mich (bzw. euch :P ) gerade ob man nicht diese Link-Toolbar die es von Firefox gibt (also die direkt unter der Adressleiste ist, wo man die Links so reinkopieren kann.... "Bookmarks Toolbar" heißt die in Firefox3 in Englisch ;) Kann man davon auch noch eine einfügen? Gibts dafür irgendwie ein Add-On oder sowas feines? Wäre echt hilfreich ;)
Ich habe schon auf https://addons.mozilla.org/en-US/firefox geguggt aber da gibts irgendwie nicht :(
MfG
nerdgeek
Edit: wooops sry hatte diesen Thread total vergessen :/