Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Videos lasssen sich nicht abspielen

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard Videos lasssen sich nicht abspielen

Manche Videos von euch kann ich nicht abspielen.
    Sobald das video über 1000 Pixel hat habe ich bloß noch ne diashow.

Habe es schon mit verschiedenen Playern versucht aber jedes mal das gleiche.

VLC Player bleibt schwarz, Ton funst aber
    WM Player 11 Beta Diashow mit Ton
    Nero Show Time / kommt nix
    MSI Power DVD / kommt auch nix
    Win Amp / diashow mit ton

Habe keinen Bock jedes mal die videos um zu wandeln, nur das ich sie gucken kann.
    Könnt ihr mir mal nen Tip geben wie ich die flüßig zum Laufen bekomme?

Codecs habe ich auch gerade neu rauf gespielt, aber immer noch das gleiche Problem.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Ich hatte mal das Problem dass ich meine Codec's deinstallieren konnte und neu installieren. Allerdings war das nicht so der Fall gewesen und er hat nur gewisse -nicht benutzte Codec's- entfernt und die benutzten nicht wieder überschrieben.

Hört sich meiner Meinung eher nach einem Codec-Fehler an, auch wenn du diese neu installiert hast.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

VIP Avatar von foofi

Standard

Der VLC Player spielt bei mir alles ab.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Ja bin der meinung das mein VLC Player auch damals alles abgespielt hat.
    Und an den codecs, kann es glaube ich, nicht so richtig liegen, da der VLC seine eigenen Codecs mit bringt und nicht die auf dem system vorhandenen benutzt.
    Selbst die Hardwareanforderungen die mann zum abspielen braucht, erfülle ich bei weitem.

Problemvideos sind:

- Crysis Tank GC 2006 Video - WMV
    - Crysis Fists-Boxing GC 2006 Video - WMV

Außerdem habe ich auch probleme bei solchen HD movies.
    211 MB Anno 1701 trailer avi
    ca: 70 MB UT 2007 Trailer avi

Und da es bloß so ein lächerliches WMV format ist, wundert es mich doch ganz schön, das ich es kaum abspielen kann.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Stichworte