Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Spielen mit XP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Loco

Standard

wie siehts damit aus?Weil wenn nix mehr mit xp geht dann muss ich vista raufschmeissen
    bis das soweit ist hast du schonwieder nen neuen PC gekauft. bleib locker, bis auf XP nix mehr geht vergeht noch viel viel viel viel zeit.

Ich würde mir eher Gedanken darum machen was mit Vista alles nicht geht, oder schlechter geht als mit XP

User Avatar von Ayanami

Standard

Super, dann werd ich xp nutzen!Danke für die Hilfe , solange ich noch 1-2 jahre mit xp auskomme is auch gut^^wenn nicht muss ichs mir halt kaufen wenn Little Billy nicht schon was neues rausbringt der alte gauner!

Standard

Crossfader hats auf den Punkt gebracht. Was nützt uns DX10 wenn wir es mit aktueller Hardware nicht genießen können. Nur wegen Crysis Vista zu kaufen ist Quatsch. Auf XP in DX9 siehts nicht grossartig anders aus bis auf die paar kleingkeiten läuft aber dafür fast doppelt so gut.

Ich würde DX10 nur Leuten anraten die sich schon sehr bald die nächste Geforce9XXX zulegen können. Für heutige High-End Geräte ist DX10 kaum zumutbar.

Erfahrener User

Standard

Ja win XP is zurzeit einfach
    Mehr Performance - geringerer Preis
    (+ weniger WIN Spy software, + xp kann dir nich abgeschalten werden oder dir werden auch nich programme verboten)
    so ist es und da wird sich in nächster zeit auch nicht viel drann ändern.

Und soviel Vista only games gibts nich. Mir fällt jedenfalls keins auf die schnelle ein

EDIT: ja loco das stimmt, mit vista gibts bei vielen sachen probs. Deshalb wechsel ich auch nich, ich kauf doch nich ne X-fi u dann gehts nich unter Vista, selbe mit mein geliebten Cubase, reason, guitar rig, virtual bassist.... nene
    Nix da vista ^^
    Is nur mehr aufwand sonst gar nix =)
    Mehr speicherverbrauch.
    Was vista so toll bringt frag ich mich bis heute (außer mal x10)

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    mit mein geliebten Cubase, reason, guitar rig, virtual bassist.... nene
    (außer mal x10)
    das mit guitar rig 2 und Cubase ist für mich auch einer der absoluten Gründe warum ich Vista den Rücken gekehrt habe, Asio Treiber laufen schlecht bis gar nicht, soundqualität ist bei meiner X-Fi unter Vista auch deutlich schlechter. Für Hobbymusiker ist Vista einfach das Grauen!

sorry fürs OT

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte