Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: ISO brennen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Das geht bei mir nicht (oder nicht mehr) denn sobald ich das mache, öffent sich zwar Nero9 aber brennt das Image (also das Image, als Image) auf die DVD. Das bringt ja nix -.-***

Muss also immer erst Entpacken und dann die daten auf die DVD klatschen und dann Brennen. Das nervt übelst, ich hätte bei Nero7 Ultra bleiben sollen!!! ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Das geht bei mir nicht (oder nicht mehr) denn sobald ich das mache, öffent sich zwar Nero9 aber brennt das Image (also das Image, als Image) auf die DVD. Das bringt ja nix -.-***

Muss also immer erst Entpacken und dann die daten auf die DVD klatschen und dann Brennen. Das nervt übelst, ich hätte bei Nero7 Ultra bleiben sollen!!! ^^
    Das versteh ich jetzt nicht so ganz?
    Du musst das doch als Image brennen?
    ...und so.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Das versteh ich jetzt nicht so ganz?
    Du musst das doch als Image brennen?
    Eben und das machte er nicht mehr!

Aber ich weiß nun warum: Ihm hat da iwie so ne Quartz.dll gefehlt O.o Einfach reingepackt und geht ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte