Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: PC richtig formatieren/löschen

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Seine erste Frage wurde bereits beantwortet, euer sinnfreies Gequatsche hilft keinem weiter, entweder ihr geht auf seine Frage ein und helft ihm oder ihr lasst es, braucht dann aber nicht als hier rein zu posten.

@CrysisFreak:
    kannst du es nicht genau so formatieren wie XP auch?

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Seine erste Frage wurde bereits beantwortet, euer sinnfreies Gequatsche hilft keinem weiter, entweder ihr geht auf seine Frage ein und helft ihm oder ihr lasst es, braucht dann aber nicht als hier rein zu posten.

@CrysisFreak:
    kannst du es nicht genau so formatieren wie XP auch?
    LOL BISSLE SPASS MUSS SEIN LALA LA muss sein XD ^^
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

ach las die doch quatschen wenn se für mehr nich fähig sind!

@megaman
    ich werds erst im laufe des tages bei meinem kumpel testen,mit xp meinste einfach xp draufschmeissen bei so ner alten gurke?
    naja tune up hab i auch schon werds erstma damit versuchen!

ach u vonwegen thread schliessen wenn die mods das meinen können sie das gerne tun muss i mir wenigstens euer sinnloses geposte nicht antun!!!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hi,

ich will meine Festplatte jetzt kompeltt formatieren. Alles ruunter, und dann vista wider drauf. Ich hab nur noch Probleme, alle 2 min kackt der windows explorer ab, kein spiel geht und Bluescreens ohne ende. So wie formatiere ich miene Platte? Kann ruhig alles runter, hab einfach die schlautze voll.

Kann ich meine festplatte leer machen oder geht das ur noch mit nem hammer?

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Hi,

ich will meine Festplatte jetzt kompeltt formatieren. Alles ruunter, und dann vista wider drauf. Ich hab nur noch Probleme, alle 2 min kackt der windows explorer ab, kein spiel geht und Bluescreens ohne ende. So wie formatiere ich miene Platte? Kann ruhig alles runter, hab einfach die schlautze voll.

Bei der Vista Installation wird die Festplatte doch eh formatiert oder?
    Geändert von Roberi (16.02.2008 um 17:48 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Lad dir das Programm "Eraser" herunter, mach damit eine boot- nuke disk und boote dann von der^^

Kannst dir dann aussuchen ob du nur ein, zwei, drei mal alles überschreibst, dass reicht normal, die HD ist dann wie neu, ganz leer.

Oder du überschreibst es ka 25 mal, bis selbst die besten Datenretter nichts mehr rausholen können.

@ andere: kennt das denn keiner? pah windows neu installiern
    Geändert von Haha7 (16.02.2008 um 17:45 Uhr)
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Hi,

Kommst du mit der DVD ins Install Menu von Vista?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Bei der Vista Installation, wird die Festplatte doch eh formatiert oder?
    Nein eben nicht - habe auch noch mit alten Programm-Resten zu kämpfen - habe jtetzt einfach alles, was sich löschen lässt runtergelöscht...

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

User Avatar von Jimbo

Standard

Hi,

Musst nur von der Vista DVD Booten (Computer starten gleich die Vista DVD einlegen und dann fragt dich der Computer ob von der DVD Booten wilst dann Bootest von der DVD) dann Formatieren und Vista neu installieren!

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Wenn ich das Windows einfach neu installe, dann bleiben aber die alten daten drauf, und werden einfach in nen ordner namens Windows.old verschoben (hab das schon versucht^^).

Edit: Werde es mit dem Eraser Probieren. Warte noch auf ne externe platte, um etwas zeug zu sichern. Ich hoffe, das dann alles unten ist und ich dann alle Probs weg habe. Denn anfangs lieg Vista echt geil bei mir.
    Geändert von Black_Death (16.02.2008 um 17:55 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte