Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
Hatte das Problem auch schon. Bei mir war es das Motherboard. Wurde schon zweimal deswegen ausgewechselt. Zum Glück hab ich vollen Service bei Fujitsu-Siemens, hat mich bis jetzt 0 Euro gekostet Gib doch mal die Daten von deinem PC an und wo du ihn gekauft hast, zwecks Garantie usw. Es gibt ein paar Möglichkeiten, wie du das Problem lösen könntest. Den PC vom Netz abstecken und den Startknopf mindestens 10 Sekunden durchdrücken, dann den PC wieder anschließen und starten. Wenn das nichts bringt, könntest du noch die Mainboard- bzw. Biosbatterie herausnehmen und wieder einsetzen, dann werden die Bioswerte auf Standard gestellt. Es liegt nicht am RAM, das würde piepsen. An der Grafikkarte wahrscheinlich auchnicht, kannst aber mal eine andere einbauen. Das Netzteil könnte es auch sein. Da wäre es eben gut, wenn du deine Daten mal posten könntest, wenn es ein gutes Markennetzteil ist, könnte man das dann auch ausschließen oder eben ein anderes zum testen einbauen. Der Prozi könnte es sein oder eben das Mobo. Ich tippe auf Mobo, vor allem, wenn es ein billiges is, so wie bei mir
Kann mich dem nur anschließen, hatte genau das selbe Problem und die freundlichen Menschen von FujitsuSiemens haben mir dank Garantie kostenfrei das Motherboard ausgewechselt!